Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy sind garantiert wieder übertrieben.

Die Trophäe mit dem höchsten Online-Rang lässt böses ahnen...

So schauts aus - aber ich finde die Trophie mit 4 mal hintereinander erster heftiger - den höchster Rang kommt irgendwann - aber zum Spiel glaube ich auch, dass es der Hit des Jahres wird - sicher wird man die Jungs von Rockstar erkennen, aber ich glaube nicht, dass man Parallelen zu GTA IV sehen wird. Da ist ein zu großer Unterschied zwischen Western und Neuzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach die kann man leicht boosten mit leuten aus dem forum hier, don't worry

hoffentlich werden die onlinestats bei RDR im vergleich zu GTAIV besser und fehlerfrei gezählt, das ist meine einzigste sorge

na dann bin ja beruhigt *g*:biggrin5: wer bock hat, mal online zu zocken, kann mich ja mal adden - einfach in die Anfrage Forum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht was hier die Leute immer mit GTA vergleichen.

Das ist ein voellig anderes Spiel. Die einzige Gemeinsamkeit besteht durch rockstar und der Open World das wars aber auch schon. Schon allein die Zeit macht den Vergleich sinnlos. Dazu kommt das die Nebenmissionen, Wantedsystem, ueberhaupt das ganze Spielprinzip ein anderes ist.

Zur Sorge Einiger, das Spiel koenne ein Abklatsch oder Flop werden, muss ich sagen, dass ich viel Zeitung gelesen hab und die die es schon testen durften, waren restlos begeistert. Einige sogar so, dass sie keine Minuspunkte vergeben haben bei der Wertung. In so fern bin ich sehr optimistisch, zumal das eher seltenheitswert hat.

@samimacl

Das ist bereits Teil 2. Der 1. hiess Red Dead Revolver auf PS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...