Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Es reicht doch, wenn man die Karten kauft und aktiviert (Selekt drücken für das öffnen vom Inventar)!

Im Leitfaden steht:

 

Ihr kauft euch bei irgendeinem Händler alle verfügbaren Karten bzw. die Karten, auf denen die Orte sind, die ihr noch nicht entdeckt habt. Nachdem ihr eine Karte gekauft habt, müsst ihr sie im Inventar mit X aktivieren. Es gibt neun Karten:

  • Hennigan's Stead
  • Cholla Springs
  • Gaptooth Ridge
  • Rio Bravo
  • Punta Orgullo
  • Perdido
  • Diez Coronas
  • Tall Tress
  • Great Plains
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir ich überbrücke den letzten Monat Wartezeit auf RDR2 mit RDR... 

Dann könnte ich noch etwas an den 100% arbeiten... nur leider bekomme ich das eine Outfit, für das ich Mo van Barr töten/fangen soll nicht. Auf meinem alten Spielstand (der mi dem ich das Spiel durch habe) ist er nicht an dem Ort, der mir auf der Karte angezeigt wird.

Auf einem neuen Spielstand war das kein Problem, denn da hab ich ihn gefunden, seine Bande erledigt und ihn gleich mit. 

 

Kann mir einer einen Tipp geben?

Was kann/soll ich machen, damit ich ihn auf meinem alten Spielstand doch noch bekomme ?

 

Edit: Hat sich erledigt... Steckbrief wurde neu aufgehangen. Fragt mich nich wieso :D

Bearbeitet von Romat17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Hätte mal ne Frage, bin gerade dabei Red Dead Redemption im Singleplayer zu beenden. Wie ordnet sich denn der DLC "Albtraum der lebenden Toten" storytechnisch ein? Oder ist das ein eigenständiger DLC ohne Bezug zum Hauptspiel?

 

Bitte nicht spoilern, bin gerade erst in Armadillo :smilewinkgrin:

Erst das Hauptspiel beenden, dann Alptraum der lebenden Toten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb i-Like-1FCS:

Wie viele Spieler bräuchte man eigentlich um die 100% zu holen? Würde mich nur mal interessieren. :)

Ich vermute mal, dass du die Online-Trophäen meinst, das ist bei mir schon echt lange her, meine aber, dass man 9 unterschiedliche Spieler für alle Trophäen benötigt. Selbstverständlich nicht für alle, für die meisten genügen auch weniger Spieler :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...