Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2019 um 02:00 schrieb Gene:

Ich habe heute mit Berlinkingz2010 und Storm_Trooper96 alle Online Trophys gemacht. Morgen geht es weiter mit Berlinkingz2010 weil er diese auch noch braucht.

 

Wer diese auch noch braucht kann sich gerne melden.

 

Beste Grüße

Grüße,

 

denke bin etwas zu spät dran oder? :|

 

Update: Erledigt!

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Guten Tag zusammen 

bin neu hier habe erst vor kurzem mit dem Spielen angefangen. 
Suche Leute für die online Trophäen bin noch totaler Anfänger habe das Spiel erst heute bekommen und habe auch erst 1 platium 

 

Hoffe gibt noch paar Leute die das Spiel spielen. Gerne melden 


name 

V2020Jens2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen bin heute fast den ganzen Tag online falls wer mir noch helfen kann bei den online Trophäen finde keine Spieler mehr 

 

falls wer sein Spiel über Nacht laufen lassen kann gerne auch dieses kann auch nachts spielen ✌️

Bearbeitet von Jens2020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Tag 

brauche nur noch online Trophäen 
würde gerne am Sonntag Den 7.02 noch mal probieren falls wer Zeit hat. 

Oder  nächste Woche Donnerstag aber kann nur morgens bis mittags 

 

falls noch wer diese braucht gerne Adden 

schreibe rein falls ich sie nicht mehr brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...