Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem ganzen Spiel eine 3.

Ist nix wirklich schweres dabei.

Die Online Trophys sind auch nicht wirklich schwierig. Boosten ist da nichtmal von nöten, da die Gegner auch so alle schlecht sind.

Ein wenig knifflig sind die Gegen die Uhr Events, aber die sind mit ein bisschen Übung und den Videos auch kein Problem mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der selben meinung wie du cruepto, die leute im online modus waren schon oft recht doof xD

die ki war zwar bei manchen rennen schon nervig, aber nach ein paar versuchen gings dann

un wie du schon sagtest, das einzig wirklich schwierige waren die "Gegen die Uhr" Trophäen

ich persönlich hatte auch noch probleme mit den trophys im überleben modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Game mal ne glatte 7....

Teilweise sind die Rennen doch schon recht Schwer...wie z.B folge 8-12.

Naja und die beiden Detonatorrennen

KRAFTWERK+BAUSTELLE dort die Zeiten zu unterbieten benötigt mach einer schon etwas mehr Zeit(ausser natürlich die HardCoreZocker die fast 24std. durchgehend am Zocken sind)

Ansich aber schon ein sehr,sehr geiles Game....

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ganz klare 10! Die Detonator-Events mit den vorgegeben Wagen sind nicht zu schaffen, die 2 Zeit-Trophys sind ebenso unschaffbar (jedenfalls nicht mit dem angeblich super tollen Elite GT12), die KI ist viel zu hoch so dass sich der Spieler an die Schwirigkeit anpassen muss und der Gummiband-Effekt tut da auch seinen beitrag zur Schwierigkeitsbeurteilung der Platin mit bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 4 gestimmt, weil das spiel an sich nicht schwer ist, nach ein paar rennen hat man das spiel drauf. die online-trophäen habe ich ohne hilfe in etwa 2,5 stunden geschafft. aber ein paar zeitrennen sind ein bisschen kompliziert, sonst gebe ich dem spiel eine 2-3, die trophäen sind eigentlich nur eine zeitfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den Spiel eine 4 gegeben, wie schon oft erwähnt nicht wirklich schweres dabei mit ein bisschen übung klappt alles, bis auf die zwei Zeit Trophäen die haben mich am längsten beschäftigt (besonders Kraftwerk).

Online is auch kein Thema hatte ich in ca 3,5 Std. nur mit Überleben-Rennen Rang 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 2 gewertet... Da bei dem Spiel echt nichts schweres dabei ist.... ab folge 6 bin ich so durchspaziert ohne probleme, spätestens beim 2. rennen hats geklappt. Die 2 zeittrophys sind auch nicht schwer meiner meinung nach.die 1. habe ich beim 1. versuch auf zeit mit dem elite wagen hinbekommen, und die 2. hat seine 10 anläufe gebraucht(auch mit elite wagen) .... Im Großen und ganzen cooles game und easy platin. Aber jeder hat ja seine eigene meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mittlerweile glänzt auch ne Platin bei diesem Spiel und bewerten tue ich sie mit einer 7 den geschenkt ist sie nicht.

Was genau ist so schwierig an Split/Second?

Nun wir haben da 3 Aspekte:

Der erste sind die offline Staffeln, sie sind zum Teil sehr schwierig um mit dem ersten Platz belegt zu werden.

Das liegt zum einem an der sehr unfairen K.I. die einem davonfahren kann man selbst kann das aber nich wirklich. Vor allem bei den Eliterennen die man perfekt für für ne Goldtrophäe haben muss und um da gute Chancen zu haben braucht man gute Wagen die man sich dann über die teils schwierigen Events erspielen muss....

Dann haben wir den 2 Aspekt des Onlinerennens der aber wesentlich leichter fällt sofern man da mit guten Rennwagen antritt.

Echte Menschen machen Fehler die sie nicht einfach so wieder kompensieren können was dazuführt dass im Online viel Fahrerei und wenig Action ist.

Da ist das Fahrerfeld schon mal über eine Minute verteilt und man gewinnt mit riesigen Vorsprüngen oder verliert auf diese....

Solange man einen Rang in der vorderen Hälfte belegt gibt es immer Pluspunkte und kommt so, langsam aber sicher auf Rang 1 was die nächste Goldtrophäe besiegelt.

Dann kommt der dritte und letzte Aspekt, die Sammeltrophies und Eventtrophies. Durch alle Staffeln habe ich etwa 60% der zu fahrenden meilen und zerstörenden Autos erlangt, ein paar freie Rennen und die Sache war geritzt.

Besondere ereignisse wie zerstöre 3 Gegner mit XXX sind auch schnell nachgestellt wenn man nicht um den Sieg fährt.....

Faustdick haben es aber 2 Silbertrophäen für die Zeitchallenges hinter den Ohren, die einem ein Präzision bei fahren abfordern wie man sie sich in einem Gran Tourismo erwarten würde....

Da spielen Explosionen und die wenig realistische Fahrphysik der Bolliden einem wenig in die Hände... sogar mein VW Polo würde auf ner Eispiste besser ne Kurve hinkriegen als ein GT 12 :dozey:.

Alles in allem hat man wenig das Gefühl einen Funracer/Actionrennen zu spielen da die KI keinen Fehler verzeiht und die zu erreichende Spielziele wenig Luft nach oben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...