Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Staffel war angenehm bis unfair schwer. Speziell die Detonator Rennen. Da brauchte ich schon mal mehr als 10 Versuche. Die KI ist fordernd und ab und zu auch unfair, daher ne 5.

Die online Trophys nehmen sehr viel Zeit in anspruch, da es nur noch wenige Leute zocken. Ich hab das Handycap geboostet, aber ich geb den online Trophys ne 4, wegen dem Mangel an zufälligen Leuten zum zocken.

Dann noch zu den zwei, für mich, schwersten Trophys in diesem Game. Gegen die Uhr 1 und 2. Gegen die Uhr 1 ist sehr fordend und da muss man wirklich schon mal öfters neu starten. Der Elite GT12, mit dem ich beide Trophys gemacht hab, verzeiht Fehler nicht und beginnt oft zu rutschen. Dennoch konnte ich Gegen die Uhr 1 nach paar Versuchen erledigen. Doch dann kam Gegen die Uhr 2. Diese Trophy is mit Abstand die härteste. Müsste ich schätzen, würde ich sagen, dass ich gefühlt 50 Versuche gebraucht hab, um die Zeit zu schlagen. Diese Trophy schenkt nichts her.

Alles in allem für mich ne 6.

Würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen, aber dieses mal vlt. ohne Online Trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2012 um 23:52 schrieb SpitFire:

Hab mit 5 gevotet. War für micht halt genau so wie ich es gerne habe. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Die letzten Staffeln haben schon ein paar Versuche gefordert. Die Onlinetropäen hätte ich ohne boosten wahrscheinlich nicht bekommen, weil ich einfach keine Leute gefunden habe. Die Zeitrennen waren für mich am nervigsten, aber auch nicht wirklich schwer sobald man die Strecke kannte und genug Motivation hatte um es 1-2 Stunden zu probieren.

 

Hi Spitfire,

kann ich ein Rennen zu zweit im Online Modus starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Habe mich gegen die 6 entschieden, da es dann doch schon herausfordernder als 'knapp über mittel' war.

Gummiband ist natürlich am start und auch das verhalten der zielerfassung des helis ist extrem fahrunfreundlich eingestellt. Auf der anderen seite funktioniert das auslösen und treffen der gegner mit den verschiedenen streckenaktionen oft sehr gut. Auf der anderen seite hätte man aber vermutlich auch deutlich größere probleme auf einen der vorderen plätze zu kommen, wenn dem nicht so wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 8

 

Mag vllt auch daran liegen, dass Racing Spiele nicht so mein Ding sind.

 

Jedenfalls hab ich mich besonders mit der Kraftwerk- Zeittrophy extrem schwer gestellt und war doch schon am überlegen, das Spiel an den Nagel zu hängen.

 

Die Events an sich fielen sehr unterschiedlich aus.

 

Manche hab ich sofort auf dem 1.Platz geschafft, bei anderen hab ich teils dutzende Anläufe gebraucht.

Hierbei auch ziemlich unabhängig vom Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...