Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

764 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 vergeben. Die meisten Trophäen kommen ganz normal im Spielverlauf, ohne dass man extra darauf achten muss. Die beiden Bosse waren Dank Steinrüstung auch kein großes Problem, lediglich den letzten Kampf musste ich einmal wiederholen.

Einzig und allein die letzte Kletterpartie hat mich einiges an Nerven gekostet, vor allem der erste Teil, da ich gefühlte hundert Mal an dem Wasserstrahl vorbeigeflogen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 2 gevotet.

gegen ende gibt es ein paar echt frikelige sprung-passagen, ansonsten ist das spiel echt easy (und ich habe es komplett auf normal gespielt und erst als letztes die "wir erzählen es keinem weiter"-trophy geholt, es geht also auch noch leichter).

die beiden trophies, wo man beim boss-kampf nicht verletzt werden darf, sind mit entsprechend hochgepowerter stein-rüstung auch kein problem und über die (nur) 21 collectibles stolpert man in fast allen fällen.

nur die 50 kills ohne gegentreffer-trophy fand ich etwas schwieriger, weil es doch echt ne konzentrationsache, und damit nicht so mein ding ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine 2 gegeben, weil die Platin wirklich innerhalb weniger Stunden zu schaffen ist. Ich musste es leider 2 mal durchspielen, aber wenn man von Beginn an auf die Trophys achtet, muss man das nichtmal... Auch die Trophäen wo man nicht verletzt werden darf gehen mit den Rüstungsskill total easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...