Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bäms bald ist es soweit!

Ich habe zwar die ersten teile nicht gespielt aber den letzten.

Ich fand in cool

ich versteh nur nicht warum der so sclecht sein soll?

du hast nur den letzten teil gespielt deswegen weiste nicht wieso wir das kacke fanden ;)

der neue teil hat mit dem alten für die ps3 garnichts gemeisam.

wird genau so geil wie die PS2 spiele...collectors edition ist schon vorbestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nur den letzten teil gespielt deswegen weiste nicht wieso wir das kacke fanden ;)

der neue teil hat mit dem alten für die ps3 garnichts gemeisam.

wird genau so geil wie die PS2 spiele...collectors edition ist schon vorbestellt ^^

der letzte teil war net so gut wie the forgotten sand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde auch bei Gameone auf MTV vorgestellt. Im Vorgänger hat man immer nur gegen einen Gegner gleichzeitig gekämpft. Jetzt werden es mehrere Gegner auf einmal sein. Wenn man die Gegner tötet erhält man manchmal Gesundheit und auch Erfahrung. Wenn einem die Gegner zu viel werden hat man magische Kräfte, die man nutzen kann. Die Gegner sind aber sehr langsam. Zum Beispiel haben die bei Gameone gezeigt wie lange ein Gegner zum Schlag ausholt. Bis der Gegner dann mal zugeschlagen hat kann man gemütlich zur Seite springen. Den Hauptpart soll aber immernoch das Klettern darstellen. Man hat zudem die Möglichkeit wenn man gestorben ist die Zeit zurückzuspulen. Außerdem kann man die Zeit auch kurz anhalten und so an z.B. Wasserfällen/Wassersäulen hochklettern.

Das oben genannte sollte alles soweit richtig sein, wenn nicht dann korrigiert mich.:smile:

Ich denke ich werde mir das Spiel auch holen. Der letzte Teil von PoP hat mir nämlich ziemlich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verlief denn die story da!?

Man musste vor Ahriman fliehen. Wenn man ihm dann endlich (wenn auch nur für kurze Zeit) entflohen ist, kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Prinzen und Elika und Elika haut ab....

Sehr unbefriedigend also. Hätte so gerne gewusst, wie's weitergeht, und ob Ahriman wieder eingesperrt werden kann ohne dass Elika wieder dran glauben muss. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SEGA verkündete den offiziellen und präzisen Release-Termin zu Prince of Persia: The Forgotten Sands. Demnach erscheint der Titel am 20. Mai 2010 in Europa und am 18. Mai in den USA inkl. dem Download-Klassiker Prince of Persia: Classic aus dem Jahre 2007 als Bonus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEGA verkündete den offiziellen und präzisen Release-Termin zu Prince of Persia: The Forgotten Sands. Demnach erscheint der Titel am 20. Mai 2010 in Europa und am 18. Mai in den USA inkl. dem Download-Klassiker Prince of Persia: Classic aus dem Jahre 2007 als Bonus. ;)

das is ja schon in fünf tagen:eek6: Wie geil ist das denn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja schon in fünf tagen:eek6: Wie geil ist das denn xD

ich habe noch nie zuvor einen prince of persia teil gespielt....

nun wollt ich fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen,

weil ich habe gehört das der letzte teil ziemlich mies war und jetzt bin ich unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie zuvor einen prince of persia teil gespielt....

nun wollt ich fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen,

weil ich habe gehört das der letzte teil ziemlich mies war und jetzt bin ich unsicher.

der neueste Teil hat mit dem Teil eigentlich eher weniger zu tun;) Er ist eher eine Fortsetzung von The Sands of Time, was wiederum viel besser als der letze Teil war. Also ich hole es mir, weiß aber noch net ob ich dafür am Anfang 70€ ausgeben will:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neueste Teil hat mit dem Teil eigentlich eher weniger zu tun;) Er ist eher eine Fortsetzung von The Sands of Time, was wiederum viel besser als der letze Teil war. Also ich hole es mir, weiß aber noch net ob ich dafür am Anfang 70€ ausgeben will:skep:

naja jetzt wird bald erstmal RDR gezockt:drool5::drool5::drool5:

ich denkmal ich kaufs mir nach RDR bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um zeit zuvertreiben gibt es bis dahin ein flachgame zuspielen.

Home | Prince of Persia: Die vergessene Zeit ™ | Ubisoft

viel spaß und viel glück.

habs grad gespielt, und gesehen, dass neben dem spiel abbildungen vom cover sind und da steht blöderweise eine fette 16 darauf! bei amazon steht aber klar und deutlich, dass das spiel ab 12 freigegeben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad gespielt, und gesehen, dass neben dem spiel abbildungen vom cover sind und da steht blöderweise eine fette 16 darauf! bei amazon steht aber klar und deutlich, dass das spiel ab 12 freigegeben ist...

http://www.amazon.de/Prince-Persia-Die-vergessene-Zeit/dp/B003DMYA7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273932664&sr=1-1

Also ich sehe da bei Amazon auch ab USK 12.

EDIT: Die Collectorsedition sieht echt hamma geil aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man musste vor Ahriman fliehen. Wenn man ihm dann endlich (wenn auch nur für kurze Zeit) entflohen ist, kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Prinzen und Elika und Elika haut ab....

Sehr unbefriedigend also. Hätte so gerne gewusst, wie's weitergeht, und ob Ahriman wieder eingesperrt werden kann ohne dass Elika wieder dran glauben muss. :frown:

haha na geil, die zoffen sich und sie haut ab. doofe schrulle ;) ^^

ich fand das erste "ende" ja schon doof: erst erabeiteste dir alles um am ende doch wieder alles für die frau zu opfern ;) ^^ haha naja..

aber es schreit immer noch nach einer Fortsetzung..wer weiß, vllt kommt die ja noch irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...