Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blick durch ein Fischauge


miwula

Recommended Posts

Moin,

im 'Spiel kann man sich ja die lustigen Gegenstände kaufen, unteranderem Kristalle vergrößern und Blick durch ein Fischauge.

Im Spiel kämpft man ja nicht gegen FIsche also kann es das nicht sein, wisst ihr was damit gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir nur ein größeren munitionsspeicher gekauft (also dass man mehr früchte dabei hat, die man werfen kann^^)

und mehr leben und natürlich die kristalle

sonst eigentlich garnichts

Ich hatte noch nach den Kristalle gesucht, und so kamen die ganzen Beeren zusammen. Und so hab ich die ganze Kaufbude ausgekauft :smile:

Vielleicht sind das diese Löcher bei Eierrollen auf diesen Eisflächen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nach den Kristalle gesucht, und so kamen die ganzen Beeren zusammen. Und so hab ich die ganze Kaufbude ausgekauft :smile:

Vielleicht sind das diese Löcher bei Eierrollen auf diesen Eisflächen?

wie meinst du das?

ich hatte nie genug beeren für das andere zeugs :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...