Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht die Stuntman Trophäe


ElBarto001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die bei meinem ersten Stuntrennen bekommen.

Folgende Aktionen habe ich ausgeführt:

Polizeiwendemanöver (Vollgas, Handbremse, und in die entgegengesetzte Richtung weiterfahren)

Unfall mit einem anderen Wagen

Sprung

Überschlag

Drift

Druckwelle

Gegenstände rammen

Ich hoffe das war alles. Am besten im ersten Stuntrennen versuchen, falls du das noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die auch beim onlinespiel bekommen. ich glaub man muss einfach jede aktion mal machen, die am ende in der zusammenfassung auftaucht. aber glaub nicht in einem rennen, weil ich als ich die bekommen hab nur ein paar sachen hatte, wie polizeiwendemanöver und sprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zwar havbe e smir frisch runtergeladen und es gibt ja ne onlien trophäe 5 mal gewinnen 3 moduse. könnte mir da jemand helfen??und auch so zum fun onlien speilen. meine id: gremlin-2010 feu mich auf eure freundschsafstanfrage^^

Hier bist du völlig falsch mit deiner frage.

Dafür haben wir den Online Verabredungsthread.

Nächstes mal bitte da nach sowas fragen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...