Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus:

After Hours DLC von GTAV. :emot-slick:

Seit dem zocke ich auch wieder vermehrt GTA Online, ist schon ganz cool das ganze. Nur das mit dem Clubnamen hat mich etwas enttäuscht, hatte mir schon nen passenden Namen zurechtgelegt und dann kann man nur aus ner Handvoll vorgefertigter Namen auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Seit dem zocke ich auch wieder vermehrt GTA Online, ist schon ganz cool das ganze. Nur das mit dem Clubnamen hat mich etwas enttäuscht, hatte mir schon nen passenden Namen zurechtgelegt und dann kann man nur aus ner Handvoll vorgefertigter Namen auswählen...

Jap, ist generell nicht zu übermäßig das Ganze. Mir macht das Addon schon Spaß im Moment und da werd ich sicher noch paar Stunden drin versenken, so lange wie die letzten DLCs werd ich´s aber sicher nicht mehr spielen, dafür ist dann doch zu wenig geboten. Bin ja mal gespannt, ob vor RDR2 noch was Größeres für GTAV kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Jap, ist generell nicht zu übermäßig das Ganze. Mir macht das Addon schon Spaß im Moment und da werd ich sicher noch paar Stunden drin versenken, so lange wie die letzten DLCs werd ich´s aber sicher nicht mehr spielen, dafür ist dann doch zu wenig geboten. Bin ja mal gespannt, ob vor RDR2 noch was Größeres für GTAV kommt.

Soweit ich weiß sollen ja noch weitere DJ's dazu kommen, die man dann auch wieder abholen und zum Club fahren muss, ob allerdings dann noch was für/mit den Clubs kommt weiß ich nicht. Hat aber auch ein paar nette Annehmlichkeiten mit gebracht, das lagern von Ware aus den anderen Unternehmen und den Verkauf über den Club ist schon ganz praktisch. Die Promotion Jobs sind auch ganz nice, außerdem macht Gay Tony nun Los Santos unsicher :lol: Aber ansonsten ist da nicht so viel, gut du kannst andere Clubs besuchen, tanzen und dich natürlich bei schlechtem Licht, lauter Musik und in Gesellschaft wild Fremder ordentlich besaufen :lol: Ich empfehle da den MacBeth Whisky, aber seit gewarnt, das ist fieser Stoff ;)

Vielleicht kommt da als weiterer Teil der Promotion für RDR2 irgendwas mit Western Thema, das wäre cool und passend, müsste auch kein allzu großes Ding sein, aber erstmal schauen was eventuell noch aus der Clubsache rausgeholt wird. 

 

 

Zum Thema:

Derzeit GTA Online und Ni no Kuni II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ich empfehle da den MacBeth Whisky, aber seit gewarnt, das ist fieser Stoff ;)

Jop, den nutz ich grade um die Herausforderung (sich im Club mehrmals betrinken) zu komplettieren, damit geht´s am schnellsten! :rolleyes5:  :biggrin:

 

Topic: Injustice 2.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus:

Jop, den nutz ich grade um die Herausforderung (sich im Club mehrmals betrinken) zu komplettieren, damit geht´s am schnellsten! :rolleyes5:  :biggrin:

 

Topic: Injustice 2.

Die läuft bei mir auch so nebenbei mit :) Aber der MacBeth Whisky ist schon geiles Zeug, kannst nach Genuss ja noch etwas betrunken rumlaufen, bevor dein Charakter umkippt :D 

 

 

²Topic: Ich gehe mit GTA Online und Ni no Kuni II mit und erhöhe um Yakuza Kiwami :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...