Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell (leider) Warzone ^^ Würde so gerne meine Single Player durchsuchten aktuell, finde mich aber jeden Tag nach Konsolenstart in meinem Warzonetrupp wieder. Packen tut mich daran, dass wenn es mal ein wenig eintönig wird, eine neue Waffe wieder viel Leben ins Spiel bringt, also diese kennenlernen, aufzuleveln etc. Dazu kommt noch, dass wir recht erfolgreich sind und so ein BR-Sieg sehr motiviert noch mal ein paar Runden dran zu hängen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Pranav:

Haben Sie schon von Dragon Tiger gehört? Das ist eine Form von Baccarat, die für mich viel leichter zu erraten ist, haha. Ich warte auf The Last of Us 2, aber in der Zwischenzeit spiele ich Dragon Tiger auf Handyseiten wie https://slots.io/. Ich werde am Wochenende über Shooter-Spiele spielen. 

Hast du uns gerade wirklich gesiezt? :o Wir sind coole Gamer, wir siezen uns nicht. :nono:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...