Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment packt mich Death Stranding... es gibt einfach so viel zu tun. Immer wieder schaue ich auf die Uhr und denke: "Einen Auftrag machst du noch". Oder: "So, fertig für heute. Mal sehen, welchen ich am besten als nächstes machen kann. *such* Ach, der ist ja schnell erledigt, den mach ich noch kurz."

Und siehe da, x Stunden und y Aufträge später: "Das ist jetzt aber wirklich der letzte." Und dann sehe ich, dass die Einrichtung auf 4,9 Sterne steht und denke mir: "Na, die 5 Sterne machst du aber jetzt noch voll, dann ist das weg." Und bei der Routenplanung denk ich dann: "Auf dem Weg dahin könnte ich auch Materialien zu der Brücke bringen, die zerfällt bald." Und so nimmt der Domino-Effekt seinen Lauf… :D

 

Ich glaube, ich muss mich demnächst dem Goat Simulator zuwenden… ich brauche mal das genaue Gegenteil von "zielgerichtet".

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...