Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als letztes richtig gepackt hat mich definitiv A Plague Tale. Nach, oder schon fast neben Hellblade das Beste Indiegame überhaupt. Zur Zeit "packt" mich die Ezio-Trilogie wieder mal. ACII wird grade auf der PS3 komplettiert, dann Brotherhood auf der PS4 und vielleicht schaff ichs dann mal endlich mit Revelations auch den letzten Teil zu spielen. Irgendwie hat mich das bis jetzt nicht wirklich gejuckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es der letzte Teil der Trilogie ist. Die sind meistens ein bisschen verhunzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Beefi The Following ist wirklich super - toll dass der DLC auf der Disc ist, hat mir richtig Spass gemacht.

 

Momentan packt mit wieder nach 8 Jahren Uncharted 3 (PS3). Schnell noch letztens die Online-Trophäe geholt, jetzt auf "Sehr schwer" durchspielen und alle Schätze holen. Ziel ist wie bei den ersten beiden Teilen Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spyro: Reignited Trilogy.

Spätestens ab diesem Remake habe ich mich bestätigt gefühlt, dass Spyro meine Kindheit deutlich stärker geprägt hat als Mario, Sonic, Crash Bandicoot oder sonst ein Videospielcharakter zu jener Zeit. Schon früher - vor allem den ersten Teil - zuhauf gezockt und durchgespielt. Das Remake macht so vieles richtig, dass ich es mir nicht nehmen lasse, alle Speicherstände mit der höchsten Prozentzahl zu beenden. Ganz selten habe ich Lust ein Game nochmals durchzuspielen. Aber bei Spyro juckt es mir mindestens einmal jährlich in den Fingern nochmals mit dem lilanen Drachen auf eine Abenteuerreise zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...