Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 19:24 schrieb Steph:

Hollow Knight - Holy shit! Hätte nicht erwartet, dass das Spiel mich so sehr in seinen Bann zieht. Allein gestern hab ich 12 Stunden ohne Unterbrechung gezockt :emot-woop:

Das Spiel ist einfach Mega gut. Ich hab da auch tagelang jede freie Minute dran gesessen. Ich freu mich jetzt schon auf den zusätzlichen Content, der noch in der Mache ist und dann hoffentlich auch seinen Weg auf die PS4 findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Beyond Two Souls angefangen und weiß im Moment noch nicht so recht was ich davon halten soll. Natürlich ist es ein interaktiver Film und der Weg ist knallhart vorgegeben aber das gesamte Gameplay verwirrt mich aktuell doch noch etwas. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen was mir die Anzeige mit den verschiedenen Vorgehensweisen am Ende eines jeden Abschnitts mitteilen möchte und manchmal komme ich mit der Kamera, den Bewegungen von Jodie und der generellen Interaktion im Spiel überhaupt nicht zurecht. Natürlich werde ich das Spiel beenden aber ich hoffe stark dass ich mich bald besser zurechtfinde. Denn derzeit würde ich Beyond Two Souls als alles andere als intuitiv bezeichnen. Wobei mir die Story und die Optik sehr zusagen. Auch die Charaktere finde ich bisher super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 7

War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. 

Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist.

Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Resident Evil 7

War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. 

Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist.

Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen.

Ich warte immer noch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...