Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Locksley:

Marvel's Spider-Man

 

Zum aktuellen Zeitpunkt könnte es wirklich mein Game of the Year werden. :D

 

 

Ich glaube, ich sollte der Reihe wirklich mal meine Aufmerksamkeit widmen.

 

 

Falls du mal ein blick erhaschen magst (#eigenwerbung) Ich stream das ab und zu :D

Kannst ja mal vorbei schauen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich beschäftige mich gerade mit dem kostenlosen DLC »Not a Hero« zu Resident Evil 7: biohazard. Da ich ganz vergessen hatte, dass man kostenlos in den Genuss dieses zusätzlichen Inhaltes kommt, habe ich ihn mir auch erst vorhin auf die PlayStation gezogen. Und auch wenn ich absolut nicht verstehe warum das Aussehen von Chris Redfield geändert wurde, macht mir der DLC bisher Spaß. Soweit ich das beurteilen kann bekommt man als Spieler mehr geboten als anfänglich angenommen. Und ich meine auch gerade ein paar kleine Andeutungen in Richtung Metroidvania-Genre bemerkt zu haben. Mal schauen was noch kommt. Auf jeden Fall fühle ich mich sicherer in Shooter-Manier durch das Bergwerk zu stapfen anstelle des wenig kampferprobten Protagonisten aus dem Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch mit Resident Evil VII: biohazard beschäftigt.

 

Soweit ich es beurteilen kann bin ich beim "Not a Hero" DLC kurz vor dem finalen Aufeinandertreffen mit Lucas und dementsprechend kurz vor dem Abschluss des Inhalts. Und bisher bin ich wirklich positiv überrascht! Für einen kostenlosen DLC macht "Not a Hero" wirklich viel richtig und ist schon recht umfangreich. Zumindest für Gelegenheitsspieler, die sich zwischendurch auch noch mit etwas anderem beschäftigen (in meinem Fall der DLC "Banned Footage Vol. 1"). Ich schätze dass die gesamte Spielzeit von Anfang bis Ende bei rund drei bis vier Stunden liegt. Je nach Spielstil. Ich werde aber später mal einen Blick auf die Speicherdatei werfen.

 

Nebenbei habe ich einen Blick in "Albtraum" und "Ethan muss sterben" geworfen und ... wow ... diese Modi sind mal gar nicht meins! Ich weiß schon jetzt dass ich mich überwinden muss diese beiden Abschnitte zu beenden. Dabei bin ich mir gerade gar nicht so sicher ob ich da überhaupt Lust drauf habe. Dafür fande ich den Abschnitt "Schlafzimmer" (allesamt aus "Banned Footage Vol. 1") echt nett. Sehr kurz gehalten aber dafür vor allem beim ersten Durchgang sehr spannend. Unglaublich auf was für Details geachtet werden muss, damit einem Marguerite Baker nicht auf die Schliche kommt. Hier haben die Verantwortlichen von Capcom meiner Meinung nach ordentlich Hirnschmalz gezeigt und sorgen für kurzweiligen Spielspaß.

 

Mit dem siebten Teil von Resident Evil bin ich aber noch lange nicht fertig! Dennoch werde ich vorerst die DLC-Inhalte genießen und mich anschließend mal wieder an das Hauptspiel machen zwecks Trophäen. Mich wird die Familie Baker wohl noch einige Stunden beschäftigen und in Dulvey Louisiana festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...