Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dan85:

ich mache mal ein bisschen Werbung für "The Surge". Das Game fesselt mich gerade ungemein :) Sci-Fi Dark Souls ist einfach ne gute Kombi.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deswegen trau ich mich da auch nicht ran. Zumal ich sowieso mehr der Mittelalter-Typ bin. Ist bei meinem Bloodborne aktuell auch so ne Sache. Mir gefällt Bloodborne verdammt gut, bis auf Kleinigkeiten bin ich rundum zufrieden. Ich denke aber, wäre es ein Mittelalter-Game, hätte es mit Sicherheit meine Nr. 1 (Demon's Souls) längst vom Thron gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Lost Legacy

 

Spiel des Jahres; ND hat meine Wünsche erhört, ich wollte schon immer ein ganzes Spiel lang Chloe auf den Hintern schauen können.. :D

 

Edit: Obwohl...

YoRHa No. 2 Type B war auch gut. Hmh das wird eine schwierige Entscheidung am Ende des Jahres werden. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎09‎.‎2017 um 19:26 schrieb Romeo:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deswegen trau ich mich da auch nicht ran. Zumal ich sowieso mehr der Mittelalter-Typ bin. Ist bei meinem Bloodborne aktuell auch so ne Sache. Mir gefällt Bloodborne verdammt gut, bis auf Kleinigkeiten bin ich rundum zufrieden. Ich denke aber, wäre es ein Mittelalter-Game, hätte es mit Sicherheit meine Nr. 1 (Demon's Souls) längst vom Thron gestoßen.

 

Wenn dir das Setting generell so gar nicht zusagt, ist es vermutlich auch nicht dein Game. Deck13 sind noch weit von der Qualität eines Dark Souls entfernt, aber ihre DS-Klone machen gameplay-technisch sehr vieles richtig! das Kampfsystem von The Surge ist extrem gelungen, finde hier einiges sogar besser als bei From Softwares Meisterwerken. Ich mag halt das Schwerfällige, in den Soulsborne Spielen gehe ich auch meistens auf heavy weapons mit ordentlich Wumms ;) und das haben deck13 schon bei Lords of the Fallen vernünftig umgesetzt. Schwachstellen sind in beiden games leider Story und Leveldesign, The Surge ist da schon ne sehr starke Verbesserung zum Vorgänger, aber immer noch weit entfernt, genial zu sein. Es kommt trotzdem ein unfassbar geschmeidiger Spielfluss auf, bin jetzt im NG+ und kriege immer noch nicht genug von diesen brachialen Finishern. DS meets Mortal Kombat :D

 

Habe alle Soulsborne Games gespielt und platiniert und halte das Spielprinzip für das beste im gesamten Gaming Bereich. Daher zocke ich auch alle Games, die im Entferntesten was mit DS oder Bloodborne zu tun haben. Bin grad sogar dabei, Demons Souls ein drittes mal zu platinieren, weil grad nix Neues von From Software da ist ^^ Wenn dich das Sci-Fi Setting nicht komplett abschreckt, versuch dich mal an The Surge. Ich finde man kommt sehr schnell rein und es ist meiner Meinung nach auch etwas leichter als die From Software Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...