Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab mir diese Liste ausgedruckt:

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/?a011cb5e

und alle accessoires in meiner liste dort abgehakt. Ich besitze ein SCHUTZAMULETT, welches nicht in der liste vorkommt, fehlt das dort einfach??

Zudem fehlen mir nunmehr noch alle möglichen waffen und an accessoires folgendes:

titanreif

goldarmreif

adamantreif

wurtzitreif

streiterreif

kaiserklaue

magiersignum

magisterwappen

championgurt

magusreif

höllenring

stalakitring

raureifring

ionenring

flutenring

orkanring

terraring

dynastenfäustlinge

tekitgürtel

keramikband

schutzfetisch

glücksfetisch

leuchtglasperle

feuerkugelanhänger

juwelenkette

dankessiegel

kompensator

neutralisator

gleißumhang

mondiriskette

geisterkrone

schutztalisman

wehrtalisman

aventuriertalisman

kühnheitsamulett

feuerfluchtkreole

eisfluchtkreole

blitzfluchtkreole

hydrofluchtkreole

laufstiefel

gleißlichthalstuch

flinkstiefel

siegerorden

superschleife

ich weiß, is nochn ganz schöner Batzen.

Dennoch wüsste ich jetzt schon gerne, ob ich die Trophy noch bekommen kann oder obs was gibt was ich nicht mehr bekomen kann?

Welche meiner fehlenden Teile sind NICHT durch modifizieren oder zerlegen von denen, die ich habe, zu bekommen?

Woher bekomm ich diese dann?

Alle Teile, die ich nicht gelistet habe habe ich momentan im Inventar und können also noch pimped und zerlegt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal versucht eine Waffe von Lightning auf maximal zu bringen. Hab das bei dieser Armatis-(oder so)-Klinge gemacht und hab dafür ca. 20% meiner besten Komponenten verbraucht! :eek6:

Kann das sein? Bevor ich den Stern zur Waffe bekam, mußt ich die über (glaube) 13Levels aufwerten. Ist das richtig so? Werden alle Waffen ähnlich aufwendig hergestellt, oder unterscheidet sich das von Waffe zu Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt mal versucht eine Waffe von Lightning auf maximal zu bringen. Hab das bei dieser Armatis-(oder so)-Klinge gemacht und hab dafür ca. 20% meiner besten Komponenten verbraucht! :eek6:

Kann das sein? Bevor ich den Stern zur Waffe bekam, mußt ich die über (glaube) 13Levels aufwerten. Ist das richtig so? Werden alle Waffen ähnlich aufwendig hergestellt, oder unterscheidet sich das von Waffe zu Waffe?

für tier 1 brauch man ca 50k exp

für tier 2 ca 200k

und für tier 3 ca 1,5 mio ;-)

werte können je nach waffe stark abweichen ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich schon. Am besten investierst du etwas Zeit und Geld für eine gute Ausrüstung und Ultimative Waffen für dein Team, und gehst dann zum Leviathan-Terminal (Kapitol Eden) Adaman Taimais jagen. In einer Stunde hatte ich schonmal 12 Platinbarren bekommen, also knapp 2 Mille. Einen schnelleren weg kenn ich echt nicht um Geld zu sammeln. Falls es dir hilft schreib ich meine Ausrüstung mal hier rein (Ich bin selbst auch grade am Geld sammeln).

Waffen:

Lightning: Omega-Schwert* (Blitzschocker)

Fang: Kains Lanze* (Manipulation ++)

Hope: Nue* (Subspirit ++)

Accesoires:

Alle:

2 x Championgurt* (Physische Resistenz + 30%)

Nur Lightning und Fang:

Kraftfäustlinge* (Angriffskraft + 250)

Genji-Armreif* (Schadensmaximierung)

Nur Hope:

Magiersignum* (Magie + 250)

Sammlerseele* (Sammlerbonus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mir diese Liste ausgedruckt:

http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/?a011cb5e

und alle accessoires in meiner liste dort abgehakt. Ich besitze ein SCHUTZAMULETT, welches nicht in der liste vorkommt, fehlt das dort einfach??

Zudem fehlen mir nunmehr noch alle möglichen waffen und an accessoires folgendes:

[...]

höllenring

stalakitring

raureifring

ionenring

flutenring

orkanring

terraring

[...]

ich weiß, is nochn ganz schöner Batzen.

Dennoch wüsste ich jetzt schon gerne, ob ich die Trophy noch bekommen kann oder obs was gibt was ich nicht mehr bekomen kann?

Welche meiner fehlenden Teile sind NICHT durch modifizieren oder zerlegen von denen, die ich habe, zu bekommen?

Woher bekomm ich diese dann?

Alle Teile, die ich nicht gelistet habe habe ich momentan im Inventar und können also noch pimped und zerlegt werden

Schau: Waffen und Accessory (Deutsch)

Das sind komplette Listen und dazu noch vollkommen richtig. Mit der Liste kannst du garnichts falsch machen.

Alle Items sind noch machbar, außer die die ich oben zitiert habe. Bei dem ist das Problem, das sie verpassbar sind. Ich kan dir übrigens sagen das du den Flutenring gehabt hast, da er im 6. Kapitel (glaub 6. Kapitel irgendwo da so) von den beiden "Hunden" in der Höhle mit Sazh und Vanille gedropt wird.

Solang du die Stufe 1 Ringe hast (siehe Accessoire Liste) ist es noch möglich die zu erhalten.

Modifizieren -> Stern -> Aufwerten mit Katalysator -> Stufe 2 Ring -> Modifizieren -> Stern -> Aufwerten mit Katalysator -> Stufe 3 Ring

Modifzieren -> Stern -> Zerlegen -> Stufe 1 Ring

Solltest du die Stufe 1 oder 3 Ringe nicht mehr haben, dann benutze die Elementarpistel (Feuerepistel, Eisepistel etc.) um den jeweiligen Elementarring herauszuholen.

Dir fehlt z.B. der Höllenring:

Feuerepistel -> Modifizieren -> Stern -> Zerlegen -> Flammenring -> Modifizieren -> Stern -> Aufwerten mit Katalysator -> Infernoring -> Modifzieren -> Stern -> Aufwerten mit Katalysator -> Höllenring

Geht mit jeder anderen Epistel genauso.

Alle anderen Items die aufgelistet hast sind noch zu kaufen oder zu finden (Siegerorden z.B. im Sirenen Park in Eden)

Hoffe konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu

Frage:

Kann ich jetzt, nachdem ich alle Trophys habe, außer Prof.Ausrüster und nen Long Gui legen, alle Accessoires und Waffen verkaufen, welche ich schon soweit, wies des Prof.Ausrüster verlangt, modifiziert hatte?

Also z.b. alle wasserringe, fließringe und alle flutenringe ( hatte ja somit schon alle gehabt)

Kann ich ebenfalls das Dopplerei verkaufen oder bekomm ich dann die ProfAusrüster nicht?

bin mir eig sicher dass ich soweit alles verkaufen kann, wollte mich aber vorher nocheinmal absichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nun ist es soweit.... hab alles abgeharkt gehabt und musste nur noch : Superschleife, Wurtzitreif, beteigeuzeund das Magisterwappen holen. für alle benötigte ich einen Dunekelkristall...

Also hab ich mir alle standartwaffen gekauft und angelegt, alle anderen stufe 2 und 3 waffen verkauft, alle accessoires außer den 3 Ausgangsteilen für modifizieren, alle komponenten und alle anderen sachen.... dann kaufte ich mir die 4 dunkelkristalle und hab alle entwickelt.

Nun geh ich frohen Mutes zu diesem Batkii Robodingens und der sagt mir, dass mir Ausrüstungsteile fehlen.....

Was nun? hab noch das Save von VOR dem Verkauf, aber kp was fehlt, denn ich habe alles pinibel abgeharkt

edit: Ich habe 119 Accessoires und 102 Waffen abgeharkt.

Einfach nochmal laden, verkaufen, modifizieren und nochmal zu bhakii? hab alles außer die kleineren vom platinreif und kaiserklaue noch im inventar, bei denen bin ich mir aber auch sicher. und solche wie z.B. Superschleife hab ich nur noch das bessere, aber da MUSS man ja die vorform gehabt haben.

Ich Tippe echt aufn Bug atm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nun ist es soweit.... hab alles abgeharkt gehabt und musste nur noch : Superschleife, Wurtzitreif, beteigeuzeund das Magisterwappen holen. für alle benötigte ich einen Dunekelkristall...

Also hab ich mir alle standartwaffen gekauft und angelegt, alle anderen stufe 2 und 3 waffen verkauft, alle accessoires außer den 3 Ausgangsteilen für modifizieren, alle komponenten und alle anderen sachen.... dann kaufte ich mir die 4 dunkelkristalle und hab alle entwickelt.

Nun geh ich frohen Mutes zu diesem Batkii Robodingens und der sagt mir, dass mir Ausrüstungsteile fehlen.....

Was nun? hab noch das Save von VOR dem Verkauf, aber kp was fehlt, denn ich habe alles pinibel abgeharkt

edit: Ich habe 119 Accessoires und 102 Waffen abgeharkt.

Einfach nochmal laden, verkaufen, modifizieren und nochmal zu bhakii? hab alles außer die kleineren vom platinreif und kaiserklaue noch im inventar, bei denen bin ich mir aber auch sicher. und solche wie z.B. Superschleife hab ich nur noch das bessere, aber da MUSS man ja die vorform gehabt haben.

Ich Tippe echt aufn Bug atm..

Noch einmal: es gibt keine Trophäenbugs in Final Fantasy XIII.

Versuch einmal, wie ich herausgefunden habe, den Titanreif und den Goldreif oder wie der hieß. Das sind die zwei Reifen die man Ingame eigentlich kaum bekommt und leicht verpassbar sind. Damit könnts behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...