Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Objekte


GrinseClown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da nach dem Spiel ja keine Infos über die Objekte kommen frage ich mich ob es so geht !

Ich fahre im Splitscreenmodus (alleine, wenn der 1. im Ziel ist, fährt der 2. los)

Dann fahr ich mit dem 1. gegen die Schilder ... so 100 Punkte ... dann freh ich mit dem um und fahr nochmal usw. es kommt immer wieder oben was, dass ich das Objekt erfolgreich gerammt habe (zählt das doppelt oder dreifach)

dann fahre ich in das Ziel und mit dem nächsten los und wiederhole das ganze ...

Zählt da nun jede Objektberührung oder nur die 1. Berührung mit dem 1. Auto?

Ist meine letzte Trophy ... ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo genau soll das gewesen sein, also auf welcher Karte und welchem Modi? Infos wären nice ^^

ich habe es so gemacht ich bin an der wand herumgefahren dann ein wening nach rechts und dann wärt man durch die teile durch und es werden die ganze zeit mehr und mehr durch ein fehler crasht man dann 10mal oder öfter gegen die teile ihn einer sekunde

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs geschafft,

7 min !!!!!!!!!

nun noch montag & dienstag nach der schule geld farmen für die letzten 4 autos dann Platin

schnelle frage:

wie kann man noch schneller geld farmen ?

meine methode:

checkpoint rennen mit über 100.000 gewinn sonst driften im Lovre,

gehts schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es so gemacht ich bin an der wand herumgefahren dann ein wening nach rechts und dann wärt man durch die teile durch und es werden die ganze zeit mehr und mehr durch ein fehler crasht man dann 10mal oder öfter gegen die teile ihn einer sekunde

mfg mike

sry aber ich kappier immer noch net welche map genau und wie genau n video oder so hast net is egal was für quali hauptsace ich seh es in etwa mal un die anderen au dann ist es für den rest auch leichter mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei freier Fahrt mal so durch die Gegend gefahren...

...dabei hab ich eine Stelle gefunden an der ich die 1000 Gegenstände geholt hab!

...wenn man von der Garage aus gerade aus und links herum fährt, kann man links eine Statue sehe, zu dieser fährt man dann rauf und vor einem ist eine Rampe und darum stehen 5 Rüstungen, gegen diese kann man dann beliebig oft fahren, bis es *BLING* macht^^

...ich hoffe das hilft dem ein oder anderen etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei freier Fahrt mal so durch die Gegend gefahren...

...dabei hab ich eine Stelle gefunden an der ich die 1000 Gegenstände geholt hab!

...wenn man von der Garage aus gerade aus und links herum fährt, kann man links eine Statue sehe, zu dieser fährt man dann rauf und vor einem ist eine Rampe und darum stehen 5 Rüstungen, gegen diese kann man dann beliebig oft fahren, bis es *BLING* macht^^

...ich hoffe das hilft dem ein oder anderen etwas

guter tipp....

besser find ich aber persönlich die stelle bei ganz unten auf "tropenparadies" wo diese "kreis" kurve ist. dort sind diese begrenzungssteine am rand. einfach ein rennen starten und dort die ganze zeit gegen fahrn. dauert maximal ne halbe stunde bis man die 1000 voll hat. so wars bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sofortrennen, tropenrennen1 - 50 runden - 1 gegner einstellen

sobald das rennen startet in die falsche richtung fahren, nach 1 - 2 kurven kommen an einer kurve solche gelb schwarzen teile..

diese anfahren, nach ca. 15 min hat ich die trophäe

dito, nur 50 runden brauchst nicht einstellen .-) eine reicht vollkommen -hab es auch so gemacht und es hat ca 20 min in anspruch genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...