Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Objekte


GrinseClown

Recommended Posts

Habs auch erst später fokusiert und es an einem Stück an den Begrenzungsdingern in Tropical Island gemacht. 819 Hits stand in der Endabrechnung. Hat auch nur ne 3/4 Stunde gedauert ^^.

Meine Frau fragte mich freundlichst, ob ich jetzt komplett den Verstand verloren hab, ständig an der Wand entlang das Auto zu schrotten und dann wieder zurückzufahren.

Pff, normale Menschen verstehen uns einfach nicht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frau fragte mich freundlichst, ob ich jetzt komplett den Verstand verloren hab, ständig an der Wand entlang das Auto zu schrotten und dann wieder zurückzufahren.

Pff, normale Menschen verstehen uns einfach nicht :D:D:D

Das muss für Nicht-Trophäenjäger auch ziemlich bescheuert aussehen. Da drängt sich dann die Frage auf ob denn noch alles in Ordnung ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wählst Tropen 1 im Splitscreen.

Dann fährst du beim Start in die falsche Richtung bis zur ersten Kurve.

Dort stehen 30-40 Schilder.

Die habe ich dann genau 30 min lang gerammt und *Bling* :biggrin5:

so wirds gemacht, hatte nach 20 minuten "gegen die schilder fahren" die trophy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt es auch wenn man laternen in freie fahrt umhaut und danach speichert?

wenn am bildschirm oben eine meldung erscheint "objekt/gegenstand umgefefahren/gerammt/ oder so ägnlich erscheint dann schon.

wenn nicht, dann zählen die laternen nicht, ich glaube laternen zählen nicht hab die auch anfangs umgefahren, wurde aber glaube ich nicht gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Timmi_Black viewpost.gif

Also du wählst Tropen 1 im Splitscreen.

Dann fährst du beim Start in die falsche Richtung bis zur ersten Kurve.

Dort stehen 30-40 Schilder.

Die habe ich dann genau 30 min lang gerammt und *Bling

@maik

kann man eigentlich nicht verfehlen, du musst einfach links in die kurve fahren, statt gerade aus. wenn ich mich richtig erinnere, dort stehen dann diese braunen schilder an der seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher spielmodi ist am besten geeignet ?

verarschen???

kannst du dich selber.......

hättest du die letzte seite gelesen, dir die modis angeguckt, hätte sich deine frage von alleine erledigt

vorrausetzungen lesen, eigeninitiative , du wirst doch wohl so eine kleinigkeit auch mal selber herausfinden können oder?

ist das so schwer oder einfach nur zu faul?

ganz ehrlich ich hoffe, dass keiner dir diese frage beantwortet

am besten lese ich deine beiträge nicht mehr, die gehen einen tierisch auf.........

und wenn man deine frage beantwortet konterst du mit der selben frage oder stellst eine neue zum thema, obwohl du diese eigentlich nicht hättest stellen müssen hättest du mal wenigstens den thread etwas durchgelesen, dann hätte es bei dir klingeln müssen

ps: das musste mal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch immer Tropen 1 ab.

Immer an der vorletzten Kurve die gelben Barrikaden.

Die Hits werden oben in der Mitte angezeigt aber nicht nach dem Rennen.

Ist das schlimm oder normal? :skep:

Nicht das ich die da jetzt umsonst abfahre.

EDIT: Hab die Trophy. Einfach alles an einem Stück gemacht im Splitscreen.

Hat 32 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal jetzt noch ne Frage wenn ich die gelben Barikaden umfahre liegen die auf dem Boden und oben steht gegenstand zb. 50 ist das die Anzahl der Punkte oder wieviel man umgefahren hat? weil mir gehts voll auf den Zeiger das es keine Statistik gibt wo das Angeziegt wird .... :(

Edit:

Hat sich erledigt BLING!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verarschen???

..........

ps: das musste mal sein

Jetzt legt er aber los:biggrin5: Aber ich gebe dir recht, das hätte man ganz schnell selbst herausfinden oder nachlesen können. Naja, jeder macht Fehler, also nicht schlimm.

Danke für die ganzen Tipps, ich hab die ganze Zeit alles umgefahren was ging und hab mich schon gewundert, warum es nicht bald mal *bling* macht.

Der Thread kann geclosed werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde allerdings noch eine Stelle am besten, den im Deathmatch auf VVC 1 gibt es diese Dixi-Toiletten und Gedränkeautomaten da hab ich das ganze (wenn ich vorher noch nichts gemacht habe) in etwa 20min geschafft geht scneller als auf der tropeminsel 1 und man kann die Objekte so oft man will dagegen fahren (:banghead:) für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Danke für die weiteren Tipps. Das mit den Dixi-Toiletten könntest du ja in den Leitfadenergänzungsthread schreiben, wenn's damit schneller geht. Ich denke mal, dass wir jetzt hier alles besprochen haben oder? Sonst kommt noch jmd. und sagt: ,,Ich kenne noch ne gute Stelle, da steht ein Dixi, den könnt ihr die ganze Zeit umfahren!'' , oder sowas.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...