Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Objekte


GrinseClown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kapier das net, bin heute 30 Mal auf der Tropeninsel gefahren und habe dabei immer so um die 100 Gegenstände umgefahren, aber keine Trophy. Dann in der Stadt Dixiklos umgefahren (die geben auch Punkte) das ganze auch mindestens 50 Mal - auch keien Trophy. Langsam verzweifel ich dran. Ist das ein Trophy-Bug oder warum bekomm ich die net? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zählt denn jetzt eigentlich als gegenstand im Spiel? So ganz blick ich da nicht durch.

Als Gegenstände zählen Parkbänke (die sind u.a. auf der kleinen Insel, wo du zehn Runden fahren musst), auf der großen Insel die großen Kisten und die dicken Betonpfeiler, die als Begrenzer am Streckenrand stehen. Ob Dixies zählen, weiß ich net, hab noch keins platt gemacht.

@Orbital_Fury: Du must 1000 Objekte um fahrn;)

Hab auch ne Frage wenn ich 50 Objekte umgefahren hab und dann das Rennen verlasse, zählen die Objekte???

Wenn du das Rennen verlässt, speichert das Spiel nicht und somit sind auch deine 50 Objekte futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy gerade bekommen und muss sagen das tropen 1 die beste stelle dafür ist und bedanke mich bei euch hatte sie nach 35 min arbeit ^^

Dann werde ich es jetzt auch mal an dieser Stelle versuchen!

Ist meine vorletzte Trophäe und ist mal eine kleine Abwechslung zu der Geld farmerei... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe anfangs auch alles umgefahren was ging, zählte aber alles nicht. Dixis zählen. Am besten und schnellsten gehts wie es hier schon mehrfach gesagt wurde auf der Insel mit den Begrenzungsplatten. Spiel mit geteiltem Bildschirm wählen, 50 Runden, Level 5 und immer wieder gegen fahren. Bei mir war es ca ne viertel Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso 50 Runden? Reicht doch auch eine;).

Einfach nach hinten Fahren und immer durch die Dinger durch fahren das geht Schnell dannn noch die ganze Zeit reparieren das ihr nicht zurückgesetzt werdet und die Trophy sollte mit bischen Geduld bald aufpoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe es wirklich darauf ab gegenstände zu zerstören aber die trophy kommt nicht... muss man nach der karriere noch weiter zerstören oder kommt die bei euch während der karriere??

Während der Karriere sind die Objekte fast nicht zu schaffen. Dafür sind auf den Strecken zu wenige zählende Objekte verteilt. Ich denke man kommt nicht ans farmen nach der Karriere vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke... dann mach ich jz einfach mal ganz normal weiter^^

Ja, mache einfach ganz normal weiter... wenn Du später das Geld farmst, renne halt immer die Begrenzungsteile um, die Trophäe kommt dann irgendwann!

Das dauert schon ne Weile! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens die Tische und Stühle zählen blöderweise nicht zu den umnietbaren Objekten wie im Leitfaden behauptet wird.

Ja wurde hier aber schon erwähnt. ich selbst hab es aber auch erst rausgefunden nachdem ich ca. 10 Millionen mal die Dinger umgefahren habe :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D. Ganz so lang hab ich dann doch nicht gebraucht. Vielleicht sollte mal der LF angepasst werden.

Wie gesagt ich hab lange gebraucht da ich nie auf die Punktezusammenfassung am schluss geschaut habe. Aber nachdem mir jetzt nurnoch 4-5 Autos fehlen dacht ich mir auch die 1000 Objekte müssten ja mal langsam kommen und da hab ich erst gesehn das da nie was zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...