Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endings (SPOILER)


yggdrasillfight

Welches Ending findet ihr besser?  

49 Stimmen

  1. 1. Welches Ending findet ihr besser?

    • Das "gute" Ending, wenn man ale Little Sisters rettet...
      33
    • Das "schlechte" Ending, wenn man sie alle tötet...
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem neutralen Ende:

Es reicht aus wenn man die ersten vier Little Sisters retten, das Tonikum "Stolze Eltern" erhält und die restlichen ausbeutet. So bekommt man auch das meiste Adam, auch wenn man es vllt nicht unbedingt braucht^^

Wenn man die 3 Charaktere am Leben lässt, dann überlebt auch Lamb und wenn man einen von ihnen tötet, stirbt sie. Man muss dann nur am Ende, wenn man die Wahl hat, sich opfern. Sonst kommt das böse Ending. Haltet euch die Taschentücher bereit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2K Games ein Bioshock 3 machen würde dann passt das schlechte Ende am besten nur ich finde sie sollten keine weiteren Teile machen weil man sollte aufhören wenns am schönsten ist wie God of War 3.

Ich stimmte aber für das gute Ende weil es so emotional und schön ist und einen mit einem schönen Gefühl das Spiel beenden lässt.

REST IN PEACE BIOSHOCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis jetzt nur das gute ende gesehn und es hat mir doch ganz gut gefallen. werde mir aber auf jedenfall nochmal das böse ende zu gemüte führen und trophies holen die ich bis jetzt noch nicht haben :)

und dann vielleicht noch neutral aber da kann man ja ein savegame benutzen bevor man die letzte little sister "rettet" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade heute beendet (Ja, ich weiß... ich bin nicht der schnellste! :D) und ich muss sagen ich finde das Game ab dem Punkt, wo man Eleanor zu Hilfe rufen kann super geil. Das Spiel hat mir zwar allgemein gefallen, aber das war noch mal so ein richtiger WOW-Effekt. Ich mochte Eleanor einfach total gerne und bin daher total froh gewesen, als ich das gute Ende bekommen habe und sie so glücklich war. Tolles Gefühl, tolles Ende, tolles Game! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut youtube gibts "angeblich" 8 Endings xD

Habe jedoch nur 6 gesehen von denen sich viele geähnelt haben und sich vllt in einem Satz unterschieden haben.

Aber das Ending zeigt sich nicht nur am Ende. Wenn man Eleanor bekommt, dann variieren ihre Dialoge stark.

Mir haben davon die zwei Endings gefallen, wo man alle rettet und verschont UND wo man einpaar Sisters opfert (rest wird ignoriert) und sich am Ende selbst opfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...