Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VOn normal auf schwer einstellen


Timo1101

Recommended Posts

Ich habe das Spiel Mini Ninjas auf Normal angefangen, nun wollte ich wissen,

ob ich trotz des schwierigkeitsgrad "normal" die Trophäe "harter kleiner NInja" erwerben kann, wenn ich den Schwierigkeitsgrad nun auf schwer umstelle?

Vielen Dank für eure Antworten.

Bitte ums schnelle Antworten, vielen vielen Dank!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt nochmal anfangen, nachdem ich das zweite Level nochmal gespielt hatte kann die Trophäe, erstaunlich da ich bestimmt nicht für das 2. Level ungestellt hatte aber egal.

Zumindestens ist damit klar das mal nur die Level einzelnt nachspielen muß.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game jetzt erstmal auf leicht durchgespielt und mir fehlt fast nur noch die "kleiner harter Ninja"-Trophy für Platin. Kann ich mit allen tollen Werten und Zaubern jetzt nochmal auf schwer durchspielen? Gilt das? Dann wäre es nämlich sooo schwer auch nicht mehr, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game jetzt erstmal auf leicht durchgespielt und mir fehlt fast nur noch die "kleiner harter Ninja"-Trophy für Platin. Kann ich mit allen tollen Werten und Zaubern jetzt nochmal auf schwer durchspielen? Gilt das? Dann wäre es nämlich sooo schwer auch nicht mehr, hoffe ich.

die werte sind wieder zurueckgesetzt. einzig und allein kannst du nur die levels auswaehlen... halt beim endboss anfangen bis nach vorne zum ersten level... den rest musst du neu erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ich habe das Game in Schwer durchgespielt und hatte von Anfang an Stufe 15, alle Zauber, alle Kameraden, ALLES.

War supereinfach (bis auf die Riesensamurai und den Endboss), weil ich nichts mehr sammeln, schaffen, suchen oder befreien musste. Konnte mich durchschleichen oder -prügeln, ohne irgendwelche Hindernisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so, ich hatte die ersten 2 Levels auf einfach gezockt weil ich nicht wusste wo man das einstellt :D erst im drittel Level viel mir dann die Option unter Start auf. Naja am Ende gab es trotzdem die Trophy für Schwer. Könnte also sein das man nur die Bossgegner im Spiel auf Schwer machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...