Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello again, ich sag einfach hello again...

WoW hauptsache war i 2 Jahre nicht im M/V tread. Man man: Solltest dich was schämen :-).

Hatte ne ps3 auszeit bitter nötig, monate lang nur S8 & DC Universe online gezockt & nicht selten 40- 50h am stück. Ohne schlaf, meist nur 1x am tag gegessen, nur mein hund kam 3x am tag raus. Ohne den hät i nicht ma was gegessen aber da der chef nunmal zuerst ist & i dem hund keine unsitten angewöhnen wollte usw...

Letzte woche hatte ich ma wieder angefangen ein bisschen zu zocken & es ging auch wieder gleich ne halbe woche drauf (diesmal mit schlafen). Aber nach mehr als 18monaten ps3 abwehsenheit (komplett off & ps3 verliehen) habe ich das richtig genossen. 7 Spiele habe i seit letzter woche gekauft, davon 4 gratis mit ps+....

Was gibts es sonst so neues in M/V?

Achja, man wohnt jetzt nicht mehr in sn, bin noch Pokrent gezogen (dorf bei gadebusch)....

MfG

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 12:40

Ja leider etwas tote Hose hier, letztes Jahr war hier viel mehr los.

scheint wohl an mir zu liegen B-)

Habe gerade ma die vergangenen post's von euch überflogen & musste festellen das ich sogar 3 jahre nicht im M/V tread unterwegs war :eek6: . Ihr habt seitdem gerade ma 14 seiten voll bekommen. Und i dacht immer ich wäre zu faul zum schreiben :biggrin5: .

Vorher waren wir weniger & da hatten wir schon 50 seiten in weniger als 2 jahren voll gespamt.

Will aber auch heißen das ich nicht nur paar monate extreme S8 & Dc Universe gesuchtet habe. Ne das waren anyway gleich paar jahre (09- 11). Da wird einem ja richtig mulmig, wenn i ma überleg das i zu derzeit fast nie geschlafen habe, nur gezockt. Hatte mich nicht ma um meinen onlineshop gekümmert & der hatte als einziger geld eingebracht...:facepalm:

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:55

Mecklenburg/ Vorpommern



feat.

btmplatz (Schwerin)

snay0r (Schwerin)

Rocksau (Schwerin)

roB (Seedorf)

Struwel (Schwerin)

leon81_de (Rostock)

seriousxxx (Klütz)

Tria_VII (Dorf Mecklenburg)

virtualboy (Barth)

Kisi-2 (Wusterhusen)

schan251 (Gadebusch)

Boehse_Onkelz (Reinkenhagen)

doedel (Bergen)

AjoBoB (Schwerin)

exeSkill (Rostock)

Nordlicht1979 (Wismar)

LaiserKilla (Parchim)

donar45 (Torgelow)

cky2k (Ückermünde)

fchfreak (Bentwisch)

Gorgoth (Greifswald)

CeskHGW (Greifswald)

marboth (Westenbrügge)

Instinct (Rostock)

thedeathgamer (Stralsund)

trinity407 (Rostock)

LaVidaLocaHRO (Rostock)

James1989Bond (Rostock)

Beachsoccer10 (Hagenow)

R.G.C.PUNK (Rostock)

Sven1310 (Schwerin)

Apophis_2029 (Schwerin)

Toni_777 (Burg Stargard)

Dahmer (Sellin)

ernie 54321 (Banzkow)

Jeder der sich noch nicht in der Liste befindet & sich auch dort stehen sehen will kann sich bei mir, via pn oder hier im thread, melden.!

Da ich nun erstmal wieder aktiv bin. Kann aber bissel dauern. Surf zurzeit mit stolzen 56k, mehr gibt das standart vodafonenetz hier nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute??

 

ich bin nun wieder zurück in der Gamerwelt?

Leider unter einem anderen Namen??‍♂️

 

@btmplatzkannst Du bitte die Liste aktualisieren und meinen Namen von ,,thedeathgamer" in ,,AzygousONE" ändern, pls?!

 

Freue mich nun wieder bissel zocken zu können. Suche noch paar Leute mit denen man paar Trophys jagen kann...wer Lust hat, kann mich adden✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...