Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern


Recommended Posts

Hr Hr ....

HAMBURG stinkt nicht nur sondern ist auch DRECKIG!!!!

Und das mein ich auch wörtlich.

Achja, war schon wer bei der Buga???

Ich sag ja Müll Depot Hamburg Hbf

Ne, du? Ich hab nur gehört wie die Eintritt's Preise sind und mir wurd schlecht. 14€ um Pflanzen zu sehen die man im Garten hat, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich war noch nicht dort. ZU viele Menschen. Aber ich werde sicherlich noch irgendwann mal hin und mir diese "Attraktion" anschauen.

Eintrittspreise sind die eine Sache aber ich möchte gar nicht wissen wie die Preise für Getränke und fürs leibliche Wohl sind. Och denke da legst die Ohren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich war noch nicht dort. ZU viele Menschen. Aber ich werde sicherlich noch irgendwann mal hin und mir diese "Attraktion" anschauen.

Eintrittspreise sind die eine Sache aber ich möchte gar nicht wissen wie die Preise für Getränke und fürs leibliche Wohl sind. Och denke da legst die Ohren an.

ich bin jetzt die letzten Tage beim Gassi gehen die Stelling- str lang gegen und naja viel zu sehen ist ja nicht Schloßgarten von der BUGA:emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...