Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gerne doch, hab das Spiel jedoch gerad verliehen und bekomm es nach dem Wochenende wieder, sorry wenn du jetzt noch warten musst, aber es läuft ja nichts weg.

Offline brauch ich noch einige, hab es einfach mal durch gespielt ohne auf die Trophies zu achten, dann an einen Freund verliehen.

Also nächste Woche können wir gern loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du das Spiel schlecht findest verkauf es und fertig.

Augustus_04 hat seine Meinung dazu gesagt, ebenso wie du deine Meinung sagtest.

Und da hier ein Fourm / Board ist kann jeder hier seine Meinung dazu sagen.

Und im Gegensatz zu dir hat er:

a) eine bessere Tonwahl und

b) doch auch Recht, oder findest du nicht?

solltest du bei dem Spiel - welches du ja scheiße findest - echt nicht weiter kommen, und es auch nicht aus der Hand legen können (da es ja so scheiße ist) dann bitte einen anderen Ton wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung

ah klasse :eek::biggrin:

naja bin gleich wieder am Spielen.

Muss noch den mit dem Goldenen Colt im Nahkampf erledigen, sowie 100 Leute mit diesem fertig machen.

Sowie Bond Flucht und Bond Duell.

Credits sammeln und die Sachen da alle kaufen.

Kurze Frage zum dem Ding wo man als Bond die Bomben entschärfen muss, wann ist man denn Bond? hab es gestern gespielt - sicher 10 Spiele - war aber nie Bond :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...