Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach was?! online ist eigentlich das beste von allem bei der PS3. habe über ein halbes jahr nur COD4 online gezockt sonst nix. jetzt wo COD world at war draußen ist und nicht so ganz meinen erwartungen entspricht orientiere ich mich anders, d.h. jetzt hole ich mir öfter auch andere spielchen mit trophy- inhalt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

krieg morgen das game ! und brauchte somit auch noch diese credite tros xD

also meldet euch bitte oder addet mich gleich

für die credits brauchste nicht unbdingt andere mitspieler.

ein kleiner tipp: einfach gut sein dann dauert das nicht so lange :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar geht das! Dann muss aber nicht einer alle einladen sondern zB folgendermaßen:

1. Spieler lädt 3 weiter ein. Der 2. lädt paar ein der 3. und 4. ebenfalls dann bis max 8 Spieler und dann öffnet der 1. ein Spiel! Dann sollten alle in ein und das gleiche Spiel kommen. Wenn aber ihr zu 4 seid, und es in irgendeinem Spiel 4 plätze frei sind, dann kommt ihr in dieses Spiel.

dann versuch mal 8 mann zusammen zu bekommen :wink:

@helonearth

einfach weiter zocken und erfahrung sammeln. die ersten spiele habe ich auch meist nur 3 abschüsse gemacht :redface:

aber später war ich derjenige der bei teathmatch 30 kills hingelegt hat. :smile:

also nicht verzagen, einfach spielen und schauen mit welcher waffe du dann am besten klar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...