Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen Dragarock und Halfi sind in einer neuen gruppe dabei,an einem anderen tag..

Weil die Gruppe für Freitag um 21 uhr- zum bittern ende ist schon voll.

Macht euch einen neuen Termin! Evtl.Samstag da könnte ich auch mithelfen kommt drauf an was euch ja noch fehlt und welche trophys ihr machen wollt.Mir fehlen ja noch viele online trophys..

1.Itakker

2.Dragarock

3.Halfi

4.

5.

6.

7.

8.

PS.Diese Gruppe ist für ein anderen Tag gedacht,alle angaben ohne Gewähr.

Könnte am Samstag stattfinden..

Oki, dann halte ich mir mal den Samstag abend frei. So ca. 21:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt, wenn die Frage doof klingen sollte, aber ich mache sowas zum ersten mal, daher würde mich interessieren, wie das rein technisch abläuft. Also vor allem die Kommunikation würde mich interessieren, wie wissen wir, wann wir in welches Spiel einsteigen sollen, oder werden wir eingeladen oder wie geht das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja dann leider nix gestern Mittag :cool2:

Andauernd waren 2 Fremde mit auf dem Server, da ging ja gar nix.

Wie siehts diese Woche aus mit gleicher Besetzung ? ;)

Fremde werden wohl oder übel immer mit dabei sein, es sei denn, wir machen es spät nachts, wenn nicht mehr so viel los ist. Ich wäre gern wieder mit dabei, aber möglichst nach Mitternacht oder noch später ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber immer schön spät nachts, nach Mitternacht wenn möglich .... ich bin da eigentlich eh meistens online, schickt mir einfach ´ne Nachricht.

Am Samstag abend um 21:00 Uhr bin ich eher nicht dabei. Und vergesst bitte nicht Leviathan, der hat hier schon ein halbes Dutzend mal geschrieben, daß er auch gerne dabei wäre, und zwar zeitlich schon vor einigen anderen, die an seiner Stelle in die Liste aufgenommen wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.web123456789

2. Leviathan75

3.tgking

4.Dragarock

5.itakker

6.ARTHER-SPOONER

wie gesagt nachste woche montag bis freitag boosten :D

Leviathan75 ich hab dich in die liste getan weil SGD-Marcel net mitternachts mitmachen kann :D

So, ab heute geht´s los, richtig? Treffen wir uns online um 24:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...