Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach was?! online ist eigentlich das beste von allem bei der PS3. habe über ein halbes jahr nur COD4 online gezockt sonst nix. jetzt wo COD world at war draußen ist und nicht so ganz meinen erwartungen entspricht orientiere ich mich anders, d.h. jetzt hole ich mir öfter auch andere spielchen mit trophy- inhalt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gerne doch, hab das Spiel jedoch gerad verliehen und bekomm es nach dem Wochenende wieder, sorry wenn du jetzt noch warten musst, aber es läuft ja nichts weg.

Offline brauch ich noch einige, hab es einfach mal durch gespielt ohne auf die Trophies zu achten, dann an einen Freund verliehen.

Also nächste Woche können wir gern loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...