Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du das Spiel schlecht findest verkauf es und fertig.

Augustus_04 hat seine Meinung dazu gesagt, ebenso wie du deine Meinung sagtest.

Und da hier ein Fourm / Board ist kann jeder hier seine Meinung dazu sagen.

Und im Gegensatz zu dir hat er:

a) eine bessere Tonwahl und

b) doch auch Recht, oder findest du nicht?

solltest du bei dem Spiel - welches du ja scheiße findest - echt nicht weiter kommen, und es auch nicht aus der Hand legen können (da es ja so scheiße ist) dann bitte einen anderen Ton wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dazu ma was sagen.

das ist ein thraed fuer Trophaeen Online Verabredungen. Hier schreiben die leute rein die hilfe bei trophies haben moechten ob nun noetig oder nicht ist uninteressant und dann kommt

1. ein "MACHS DOCH ALLEINE" nicht grad sehr hilfreich rueber und

2. unhoeflich und vor allem unpassend fuer den thread ist es auch

wenn also augustus keine hilfe geben moechte dann brauch er meiner meinung nach auch nicht sowas hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kommt mal alle wieder runter.....ich meinte eigentlich das mir der online modus nicht gefällt:wink: ist ja meine sache wenn ich es boosten möchte.

also wer die trophäen boosten will soll sich bei mir melden.

Machs doch alleine.. wozu boosten?

Als ob es so schwer ist.. :rolleyes:

Und wenn du zu schlecht bist, dann solltest du die Trophy auch nicht bekommen.

oh man bist du eingebildet...echt zum kotzen...ich war der GRU Spetsnaz AKA Ak 47 Hunter auf der xbox 360 ich hatte da 192035 gamerscore....das wäre im vergleich zu deinen trophaen 40 mal mehr:wink: also schlecht bin ich nicht! und auserdem hatte ich das game schon auf der xbox360 durchgezockt...ja auch ganz allein...es ist nicht schwer ich hab nur kein bock da drauf.....da ich unbedingt einen freund überholen muss.

ich möchte hier nur leute zum boosten suchen...und mich nicht mit irgendwelchen kidis rechtfertigen.

will dazu ma was sagen.

das ist ein thraed fuer Trophaeen Online Verabredungen. Hier schreiben die leute rein die hilfe bei trophies haben moechten ob nun noetig oder nicht ist uninteressant und dann kommt

1. ein "MACHS DOCH ALLEINE" nicht grad sehr hilfreich rueber und

2. unhoeflich und vor allem unpassend fuer den thread ist es auch

wenn also augustus keine hilfe geben moechte dann brauch er meiner meinung nach auch nicht sowas hier reinschreiben.

genau so sehe ich das auch:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man bist du eingebildet...echt zum kotzen...ich war der GRU Spetsnaz AKA Ak 47 Hunter auf der xbox 360 ich hatte da 192035 gamerscore....das wäre im vergleich zu deinen trophaen 40 mal mehr:wink: also schlecht bin ich nicht! und auserdem hatte ich das game schon auf der xbox360 durchgezockt...ja auch ganz allein...es ist nicht schwer ich hab nur kein bock da drauf.....da ich unbedingt einen freund überholen muss.

?

Das hat doch damit nichts zu tun, mir ehrlich gesagt auch egal wie viel Trophies/Gamescore du mehr hast als ich.. :confused: Dazu habe ich doch gar nichts gesagt?!

Und diese Threads hier sind allgemein ziemlich dumm. Wenn man zu schlecht für ein Online Spiel ist, dann sollte man auch die jeweiligen Trophies nicht bekommen. Die zeigen ja dein "können" an. Dieses ganze Boosten macht den Sinn der Trophies kaputt. Am Ende ist es so wie bei der 360, wo jeder 21973972794792 Gamescore Punkte hat, obwohl er eig. eine Vollpfeife ist und einfach nur zu viel Zeit hat.

Um wieder zu dir zu kommen, wenn du keine Lust hast es nochmal zu machen dann verzichte drauf. Ist doch ehrlich gesagt auch ziemlich dumm wenn du dir die Trophies erboostet. Trophies sind ja Erfolge. Was sind das dann für Erfolge wenn wir am Ende hier alle so wie blackangel sind, der keine Online Trophy selbst gemacht hat (Sorry, der Shoot musste sein. :emot-keke:), und nur eine große Zahl in unserem Profil haben? Bin ich der einzige der keinen Sinn darin sieht?

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verstehe dich...es ist eigentlich sinnlos...aber wie gesagt....ich hab das game auf der xbox360 legit durchgezockt! es wahren die gleichen erfolge(trophies):wink: ich könnte es wieder schaffen aber würde es gerne boosten!!!!!

bitte meldet sich jemmand...falls einer boosten möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine von den Online Trophäen weil ich online gaming nicht so mag und weil ich sowas nie spiele auch recht schlecht bin ^^

Würde mit dir spielen, aber inwieweit kann man alle Trophäen zu zweit holen?Und vor allem wie schnell? Wir müssten ja alle "doppelt" machen. Für jeweils uns beide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine von den Online Trophäen weil ich online gaming nicht so mag und weil ich sowas nie spiele auch recht schlecht bin ^^

Würde mit dir spielen, aber inwieweit kann man alle Trophäen zu zweit holen?Und vor allem wie schnell? Wir müssten ja alle "doppelt" machen. Für jeweils uns beide ^^

bei den 100.000 credits ist es so,das mann für abschüsse credits bekommt,d. h. umso besser mann ist umso schneller hat mann die trophäen!:smile:

@ ak47

naja wenn du wirklich gut bist,dann hat mann die 100.000 credits auch ziemlich schnell gepackt!rate dir das spiel ma paar tage zu zocken dann geht das ruckzuck!:wink:

also ich bin bisher stolz auf mein trophäen weil ich sie alle selber gehollt habe!!:P

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den 100.000 credits ist es so,das mann für abschüsse credits bekommt,d. h. umso besser mann ist umso schneller hat mann die trophäen!:smile:

@ ak47

naja wenn du wirklich gut bist,dann hat mann die 100.000 credits auch ziemlich schnell gepackt!rate dir das spiel ma paar tage zu zocken dann geht das ruckzuck!:wink:

also ich bin bisher stolz auf mein trophäen weil ich sie alle selber gehollt habe!!:P

mfg sigsag

jup stimmt hab schon fast alle trophäen selbst erspielt...mir fehlen noch 100 kills mit der goldenen colt,,,, 1000 kills trophäe,,, alle waffen kaufen,,, und die credits trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao ak 47

bin dabei zu boosten auch bei anderen games

bin jeden tag on ab ca 21.00 hab noch 2 kinder die schlafen müssen

danach können wir kopfschüsse austeilen.im notfall hab ich 3 konsolen mit verschieden namen.werde dich adden sobald ich home bin.bis dan:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...