Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peripherie-Thread / Tastatur


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen jede handelsübliche mit usb ich hab z.b. n logitech headset also dürfte eine logitech tastatur auch gehn wenns sone marke is.

eine aus china und sonst wo erkennt ps3 vlt nich...:emot-what:

Logitech lässt auch in China herstellen.

Ich hab die hier:

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout: Amazon.de: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech lässt auch in China herstellen.

Ich hab die hier:

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout: Amazon.de: Games

Bevor ich einen neuen Thread aufmach, nutze ich mal diesen hier....

Ist diese Tastatur ihr Geld wert? Ich mein 40 € ist ja nicht gerade wenig...

Leider hab ich keine USB-Tastatur, deswegen werde ich mir wohl eine kaufen müssen...

Hat die spezielle PS3-Tastatur Vorteile gegenüber einer normalen? Eigentlich brauch ich ja nur was zum tippen, mit dem Controller ist man viel zu langsam, wenn man mit dem Text fertig ist, ist der andere schon wieder offline :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die heute im MM mal getestet. Fühlt sich sehr gut/hochwertig an. Kommt eben drauf an was man will. Ich habe die billigste von Logitec die es gibt (15€ glaub ich) und die tut es für mich auch. Bei der oben genannten haste halt noch dieses "touchpad" dabei, was vom KLaptop bekannt sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede handelsübliche USB-Tastatur geht. Ich hab eine von Logitech dran...

ja, weiß ich auch

bloß bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich eher eine billige nehmen soll (eigentlich will ich ja nut tippen können) oder die (vielleicht bessere :emot-raise:) PS3-Tastatur

eben ja nachdem welche Features die hat und ob die sinnvoll sind

aber ich glaube fast, ich kauf mir 'ne billige, diese Touchpads mag ich eh nicht gerne^^

vielleicht finde ich ja noch eine kostenlose im Bekanntenkreis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher eine beleuchtete dran, die um die 20 EUR gekostet hat. Die ging ebenfalls einwandfrei. Du hast halt eine leichte Verzögerung beim schreiben drin, grad wenn man schnell tippt.

Nimmst du eine beleuchtete, kann es sein, daß du wenn du die Leuchtfunktion nutzt, ein leises Brummen im Hintergrund hörst.

Generell ist das aber nicht preisabhängig. Ich kenn auch einen, der hat ne 12,- von hama dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich Tutschscreen...

Danke für die Aufheiterung des Tages :D

Also ich halte von dem Ding nichts, da leg ich mir lieber eine normale Tastatur auf den Tisch und wenn ich sie brauch Bücke ich mich nach Vorne...

Denn das Ding stört bestimmt beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...