Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peripherie-Thread / Tastatur


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee da kommt man an jeden Knopf alles ist Super.

Außer wenn man 1000 die min. auf L1 und R1 drücken will.

Bei Fifa brauch man diese Tasten ziemlich oft ;)

Wie gesagt, das Ding ist störend, nervig und und und...

Tastatur liegt neben mir und wenn jemand schreibt, Tipp ich flink zurück.

Ob jetzt das häßliche Ding auf den Controller setzen muss oder die Tastatur in die Hand nehmen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich möchte gerne eine bluetooth Tastatur für die PS3 haben, meine Hama Tastatur mit kurzem USB Kabel ist einfach nur eine notlösung und nervt zunehmens.

Die originale Logitech Bluetooth Tastatur kommt für mich nicht in Frage. Finde sie erstens zu teuer, das Touchpad benötige ich nicht und es gibt nicht mal eine PS-Taste auf einem originalem Playstation3 Keyboard! (hallo???!!)

Jetzt finde ich alternativ leider nur noch teuere Tastaturen, mit Ausnahme dieser:

Hama 2,4G Wireless Keyboard

sie schaut auf den ersten Blick gut aus, der Preis stimmt auch. Aber was hat es jetzt mit dem USB Dongle und dem 2,4Ghz auf sich? Wird sie funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich hier rein.

Ich suche ein GUTES RGB-Kabel für die PS3, dass aber ohne den leidigen Grünstich auskommt. Da ich mich immer noch partout weigere, meinen erst 2 Jahre alten Röhren-TV auszumustern, werde ich in jedem Fall eine andere Strippe brauchen, denn Sacred 2 ist für mich aufgrund der unlesbaren Scrift nicht spielbar.

Hat jemand ein gutes Kabek, dass er empfehlen kann? Bitte aber nur Erfahrungsberichte, denn googlen kann ich selber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte gerne eine bluetooth Tastatur für die PS3 haben, meine Hama Tastatur mit kurzem USB Kabel ist einfach nur eine notlösung und nervt zunehmens.

Die originale Logitech Bluetooth Tastatur kommt für mich nicht in Frage. Finde sie erstens zu teuer, das Touchpad benötige ich nicht und es gibt nicht mal eine PS-Taste auf einem originalem Playstation3 Keyboard! (hallo???!!)

Jetzt finde ich alternativ leider nur noch teuere Tastaturen, mit Ausnahme dieser:

Hama 2,4G Wireless Keyboard

sie schaut auf den ersten Blick gut aus, der Preis stimmt auch. Aber was hat es jetzt mit dem USB Dongle und dem 2,4Ghz auf sich? Wird sie funktionieren?

Habe die selbe Frage. Benutzt die Tastatur jemand von euch? Gute/schlechte Erfahrungen? Hat jemand eine bessere/günstigere Bluetooth Tastatur bei Amazon gefunden?

Edit: Hat sich erledigt. Die Versandkosten nach Österreich sind eine Frechheit.. bei allen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage und zwar ob ne beleuchtete bluetooth tatstatur auf der ps3 funktionieren würde.. will mir die nich holen, wenn ich das nich weiß

thx im vorraus :)

Vl wäre es gescheiter gewesen, vorher die paar Seiten (sind ja nur 3) zu lesen, wenn du dich für eine Tastatur interessierst. :dozey:

Es steht irgendwo, dass es funzt aber es ein leises Surren geben kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...