Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy sprung vom raketenturm


shamyone

Recommended Posts

hab enorm probleme bei dieser trophy wahrscheinlich stell ich mich zu blöd an aber ich komme einfach nicht hoch wäre nett wenn mir jemand der es schon geschafft hat mir sagt wie das funktioniert.hab es mit doppeltem turbo probiert und ich packs nicht liegt es am auto kein plan.

22DB696F76B53E9FB5C98F179D5FE56D00117E8E.PNGRaketensprung

Springe vom Raketendenkmal.

Kommt in der Story von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hing auch ganz lange an der Stelle. Nun habe ich es mit einem mittelmäßigen Wagen (der beste in der Kategorie 200k) geschafft. Dazu bin ich nicht schnell, sondern mittig und gleichmäßig auf den Turm gefahren und habe dann mit einer vollen Boost-Anzeige das Rammextra Stufe 3 ein paar Mal betätigt (Steuerkreuz oben). Dadurch ist es auch total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...