Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

 

falls erspielen noch möglich, würde ich gern die letzten fehlenden online Trophäen noch holen. Falls mich jemand in n aktives online Team einladen könnte wäre ich echt dankbar . Es ist zur Zeit nicht möglich ein eigenes Team zu erstellen, warum auch immer. Weiß jemand ob die Funktion nochmal möglich sein wird?
 

Hätte auch noch mindestens 2 Spieler zum beisteuern falls noch mehrere Leute auf der Suche sind. Dann lasst uns die gemeinsam holen. 

Psn:  ric89lau92


bitte am besten mit Betreff vorher melden, muss meine ps3 dann vllt nochmal umstöpseln ?

Bearbeitet von -Defqon1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2021 um 19:52 schrieb Danielbela:

Hallo.

Wer ist bereit nochmal zu helfen bzw überhaupt zu spielen? Es geht vorrangig um die 6 Mann Freeskate Trophy. Wir sind aktuell zu dritt.

 

Addet bitte Daniel_bela

Suchst du noch ?

 

kann noch jemand mit der Team Gründung Trophy helfen ? Bitte Melden !

 

PSN: Phil_Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...