Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch die Platin und mit ner 4 abgestimmt.

Für einen Anfänger, der z.B. die meisten Challenges überhaupt nicht versteht, wird es wohl eher schwerer. Für Leute, die mit der teilweisen schlechten Flick-It Steuerung klarkommen, ist es zu einfach. Hab mich anfangs, wie viele Andere, sehr blöd angestellt. Jetzt hab ich nicht nur 80 Challenges gekillt, sondern alle 105, also auch die aus den DLC's, die alle sehr einfach waren. Abschließend kann ich nur sagen : üben, üben und nochmals üben. Und die Aufgaben vorher gut durchlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schäme mich direkt, wenn ich hier im Thread Wertungen mit 2-3 sehe, obwohl ich gar nicht so ungeschickt bin bei Skate. Aber die Challenges haben gefrustet... und zwar sehr. Wenn ich nicht die Auswahlmöglichkeit DLC gehabt hätte, hätte ich Platin wohl nicht geschafft.

Durch die DLCs hab' ich aber einige zusätzliche killbare Challenges erhalten und die 80 dann doch irgendwie zusammengekratzt.

Das war eigentlich so die größte Hürde für mich in Skate 3. Deshalb vote ich mit einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Ich habe sogar mit ner 7 geliebäugelt...

Also ich fand die challenges schon herausfordernd. Klar sind die schnell erledigt, doch trotzdem ist "leicht" anders :D

Weiterhin bin ich immernoch kein freund der flick-steuerung :(

Naja, es spielen ein paar faktoren rein, die das spiel für mich eben schwieriger als dem durchschnitt hier gemacht haben.

Egal, ist auf jedenfall ein tolles spiel und ich hatte definitiv meinen spaß bei der sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist im Leitfaden nicht erwähnt, dass man ein Konto bei EA anlegen muss, wenn man online spielen will. Da ich das aber nicht möchte, muss ich dem Spiel wohl oder übel eine 10 geben.

Edit:

Inzwischen habe ich mir doch ein Konto bei EA angelegt und mir die Platin geholt. Wenn man das nicht möchte bleibt die Bewertung, ansonsten würde ich eine 4 geben. Skate 3 ist auf jeden Fall leichter als Skate 2.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...