Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 4 gegeben denn für neuensteiger ist es schwer und ich weis nicht wie man das mit dem online team machen soll,denn bei einem team müssen ersteinmal 6 Spieler online sein.Kann mir bitte einer ein team nennen wo man das gut machen kann? Bin deswegen und wegen massenmörder an der platin vorerst gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 4 gegeben denn für neuensteiger ist es schwer und ich weis nicht wie man das mit dem online team machen soll,denn bei einem team müssen ersteinmal 6 Spieler online sein.Kann mir bitte einer ein team nennen wo man das gut machen kann? Bin deswegen und wegen massenmörder an der platin vorerst gescheitert.

Wie kannst du dann ne 4 geben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Da die Teamtraining-Trophäe sehr große Geduld wegen den Servern verlangt. Ohne Addons ist für mich Massenmörder unmachbar,weil manche Challanges einfach dazu zu schwer sind. Grundstückshai auch nicht alzu leicht wegen dem Burbatron

also die addons zählen bloß leider nicht zu den challenges für massenmörder... an burbatron bin ich auch lange gescheitert,einfach mal versuchen das ding online in nem zufälligen team zu spielen, einer kann immer die aufgabe,die du nich hinkriegst und dann haste das grundstück auch offline abgeschlossen!

ich geb ne 4, da bis auf teamtraining alles gut machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...