Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ik soll jetz n footplant to grind machen. wie geht das ?

Ich spiele es lange nich mehr, lese aber gerne aktiv hier mit^^

Dazu musst du ein Footplant machen (im Menü kann man die Tricks nach sehen) dann noch nachdem Plant grinden... Oder umgekehrt erst grinden, abspringen und footplant in luft vorbereiten.

Der Trick ist recht hilfreich, da man mit 1 Fuß landet & nochmal kurz hoch springt. Rettet so manchen evtl Sturz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme Fotos und Videos zu bewerten? Hochladen ging noch, Parks runterladen und bewerten auch, aber sobald ich Fotos und Videos betrachten will, lädt das Spiel 5 Stunden nur um mir mitzuteilen, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. In ca 2 Stunden konnte ich gerade mal 2 Fotos bewerten. Die restliche Zeit kamen nur die Fehlermeldungen. Gibts dazu irgendwelche Tipps?

EDIT: Ok hat sich erledigt. Abends scheinen die Server wohl überlastet zu sein. Am nächsten Morgen konnte ich problemlos alle Fotos und Videos betrachten und bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Platin noch möglich?

Ja, definitiv. Ich habe vor ca 1 Woche angefangen und habe inzwischen alle Online-Trophäen.

Es wurde nur der Logo-Creator abgeschaltet. Aber man kann das Logo eines anderen Spielers importieren, wenn man ihn auf der Freundesliste hat, daher ist die Trophäe immer noch machbar.

Alles andere läuft wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv. Ich habe vor ca 1 Woche angefangen und habe inzwischen alle Online-Trophäen.

Es wurde nur der Logo-Creator abgeschaltet. Aber man kann das Logo eines anderen Spielers importieren, wenn man ihn auf der Freundesliste hat, daher ist die Trophäe immer noch machbar.

Alles andere läuft wie gehabt.

Schön zu hören !

Würde das Spiel nämlich auch noch gerne platinieren :D

Dürfte man dich denn adden für die Logo-Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.pngKommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

Wie kann man denn ein Logo eines anderen Spielers importieren ? Ich weiß gerade echt nicht wie das gehen soll :(

Und wenn man es importiert hat, wo finde ich es dann ? Auch unter Merchandise wenn ich meinen Skatet bearbeiten kann oder gibt es dann einen extra Menüpunkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...