Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Da jetzt jeder gepostet hat wer skate 3 kauft und hatt, bin ich mal kurz mit meiner Frage da.

Ist jetzt endlich was genaueres bekannt ob es die 2 bekannten Marken wieder im Game gibt. Die aus der Deutschen Version entfernt wurden, und somit nur die Deutsche Version nur zusammen spielen kann?

Das müsste heisen das ich wieder ne Uk Version kaufen müsste.

In Skate 3 ist spielt der MP ja ne große Rolle. von daher währe es a noch dümmer die Deustche version zu kaufen wie es schon im zweiten Teil war.

Oder hat EA jetzt endlich den besagten Patch der eigendlich für Skate 2 kommen sollte, so die Deusche Version auch weltweit spielen kann in Skate 3 integriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da jetzt jeder gepostet hat wer skate 3 kauft und hatt, bin ich mal kurz mit meiner Frage da.

Ist jetzt endlich was genaueres bekannt ob es die 2 bekannten Marken wieder im Game gibt. Die aus der Deutschen Version entfernt wurden, und somit nur die Deutsche Version nur zusammen spielen kann?

Das müsste heisen das ich wieder ne Uk Version kaufen müsste.

In Skate 3 ist spielt der MP ja ne große Rolle. von daher währe es a noch dümmer die Deustche version zu kaufen wie es schon im zweiten Teil war.

Oder hat EA jetzt endlich den besagten Patch der eigendlich für Skate 2 kommen sollte, so die Deusche Version auch weltweit spielen kann in Skate 3 integriert?

so viel ich weis sind alle versionen gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn hat Skate 3 heute schon im Laden! Filiale in Koblenz und Mainz kann ich bestätigen! Habs mir eben im Saturn für 49(!!!)€ geholt... das Beste kommt noch:

In der Hülle ist ein Code für den DLC Skatepark, den es normalerweise nur für Vorbesteller gibt und der nur heute noch gültig ist! Werd in mir gleich direkt mal ziehen!!!

Hat noch keiner von euch das Game?? Da hat Amazon wohl mal richtig verschissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Beschiss! In meinem Saturn (Wesel) ist heute die XBOX360 Version angekommen, aber die PS3 Version nicht und außerdem wollen die 69€ für das Game haben, ich glaub für meine nächsten Games fahre ich nach Düsseldorf, da rechnet sich der Sprit mit dem auf was ich weniger bezahle und ich kanns noch 1-2 Tage eher zocken.

Die spinnen die Saturnianer:banghead::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saturn hat Skate 3 heute schon im Laden! Filiale in Koblenz und Mainz kann ich bestätigen! Habs mir eben im Saturn für 49(!!!)€ geholt... das Beste kommt noch:

In der Hülle ist ein Code für den DLC Skatepark, den es normalerweise nur für Vorbesteller gibt und der nur heute noch gültig ist! Werd in mir gleich direkt mal ziehen!!!

Hat noch keiner von euch das Game?? Da hat Amazon wohl mal richtig verschissen...

Sorry, Fehlinformation! Der Code ist nicht für den Park, sondern nur dafür, dass man seine Sachen online stellen kann und mit anderen teilen kann...und er ist bis 11. Mai 2011 gültig...

Hatte mich wohl zu früh gefreut...

Hab noch nicht online gezockt, kann nicht sagen, ob da Amis am Start sind... werds aber noch rausbekommen...dann sag ich Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Fehlinformation! Der Code ist nicht für den Park, sondern nur dafür, dass man seine Sachen online stellen kann und mit anderen teilen kann...und er ist bis 11. Mai 2011 gültig...

Hatte mich wohl zu früh gefreut...

Hab noch nicht online gezockt, kann nicht sagen, ob da Amis am Start sind... werds aber noch rausbekommen...dann sag ich Bescheid!

Wie Sachen online stellen? Geht das jetzt nur mit den Code oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Sachen online stellen? Geht das jetzt nur mit den Code oder wie?

Anscheinend ja...(siehe unten)

der code ist dann aber anscheinend bei jedem spiel dabei

Richtig! Der dient nur dazu, dass man z.B. selbsterstellte Parks oder Videos online veröffentlichen kann... Frag mich aber nicht warum...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ja...(siehe unten)

Richtig! Der dient nur dazu, dass man z.B. selbsterstellte Parks oder Videos online veröffentlichen kann... Frag mich aber nicht warum...:smile:

Dürfte auch ein Teil der neuen EA-Politik sein, um den Gebrauchtkauf uninteressanter zu machen, bzw. auch daran zu verdienen. Den Code gibts dann wahrscheinlich später mal im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte auch ein Teil der neuen EA-Politik sein, um den Gebrauchtkauf uninteressanter zu machen, bzw. auch daran zu verdienen. Den Code gibts dann wahrscheinlich später mal im Store.

genau das wird der trick hinter dieser sache sein...

ea is sowas von geldgeil:cry2:

naja werds mir eh morgen neu kaufen :D, ist ja anscheinend nicht so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber lieber so und dafür n paar DLC's umsonst als anders herum. Bei Dragon Age und Mass Effect 2 war das ja das gleiche.

Den DLC gibts nicht dafür... das dachte ich erst, ist aber nicht so! Zumindest wird nichts davon erwähnt, habs aber auch noch nicht ausgetestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...