Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

@The Mr Paris

genau das gleiche hatte ich letzte Woche komischerweise in Skate 2.

Wenn ich online gezockt habe und das Game verlassen habe hat der entweder bin in die Unedlichkeit geladen, oder aber ich kam nicht mal mehr mit der PS Taste in PS3 Hauptmenü zurück und musste die Konsole neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch schon längst vorbestellt. Ich solls wohl Freitag bekommen :D

Meint ihr man sollte sich schon ne PSN Karte holen für eventuele Addons, bei Skate 2 gibs ja auch welche bloß soweit ich weiß kamen die erst später raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Mr Paris

genau das gleiche hatte ich letzte Woche komischerweise in Skate 2.

Wenn ich online gezockt habe und das Game verlassen habe hat der entweder bin in die Unedlichkeit geladen, oder aber ich kam nicht mal mehr mit der PS Taste in PS3 Hauptmenü zurück und musste die Konsole neu starten.

schon komisch -.- bin echt sauer wollt doch gerade online mit X-Enner-X spielen! Was hast du den gemacht das es wieder ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIll ich eben auch doch die demo geht mir so was von auf den sack -.- (wegen dem onlinefehler)

Hast du mal versucht auf deinem zweiten acc zu spielen? Beim deutschen hab ich auch Probleme aber beim amerikanischen funktioniert alles wunderbar, dachte schon mein Acc wär gesperrt, aber wenn's dir auch so geht brauch ich mir ja keine Sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht auf deinem zweiten acc zu spielen? Beim deutschen hab ich auch Probleme aber beim amerikanischen funktioniert alles wunderbar, dachte schon mein Acc wär gesperrt, aber wenn's dir auch so geht brauch ich mir ja keine Sorgen machen

ah gut zu wissen, werd es heute noch mal versuchen und wenns nicht geht: Morgen ist es in der Post<----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man skate 3 jetzt eig im splitscreen zocken??

skate 1 und 2 gingen ja nur abwechselnd mit einem bildschirm..

gruß zylinder

naja, da es ja in skate 1+2 auch nich ging denk ich mal, dass es in skate 3 auch nicht geht :emot-raise:

ich denke wenn es der fall wär hätte man auch schon vorher was davon gehört..es gibt ja leider nichmehr soviele spiele die man im splitscreen zocken kann :frown:

naja..aba wenn sich rausstellen sollte das es in skate 3 doch geht is es natürlich um so geiler :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da es ja in skate 1+2 auch nich ging denk ich mal, dass es in skate 3 auch nicht geht :emot-raise:

ich denke wenn es der fall wär hätte man auch schon vorher was davon gehört..es gibt ja leider nichmehr soviele spiele die man im splitscreen zocken kann :frown:

naja..aba wenn sich rausstellen sollte das es in skate 3 doch geht is es natürlich um so geiler :biggrin5::biggrin5:

die entwickler denken wohl dass die gamer keine rl friends mehr haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler denken wohl dass die gamer keine rl friends mehr haben :D

:eek6:..an sowas hab ich noch gar nich gedacht..aba wenn man sich ma anschaut wie viele spiele nen splitscreenmode oder nen non-online-mp haben dann könnte des sogar wahr sein :emot-what:

früher gab es ja fast bei jedem spiel nen mp..:redface:

besonders bei shootern is mir des aufgefallen..ich glaube es gibt nich einen einzigen shooter der nen offline-mp hat :dozey: (ma abgesehen von koop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...