Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin erscheit nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe nun alle Trophies die nicht online gemacht werden müssen und bekomme dafür keine Platin. Oder muß man die Onlinetrophies auch haben? :emot-raise:

Hilfe :frown:

Natürlich brauch man für eine Platin auch die Online Trophys...die Frage ist schon echt wieder peinlich...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich brauch man für eine Platin auch die Online Trophys...die Frage ist schon echt wieder peinlich...^^

ist ja so nicht mal richtig......

bei Resident Evil V braucht man die Online Trophys nicht zu machen für Platin...nur mal so am Rand.

ich hab das Spiel jetzt hier liegen.....klasse....sind die server überhaupt noch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja so nicht mal richtig......

bei Resident Evil V braucht man die Online Trophys nicht zu machen für Platin...nur mal so am Rand.

ich hab das Spiel jetzt hier liegen.....klasse....sind die server überhaupt noch offen?

jo die server sind offen, bringt dir nur nix, da dort gähnende leere herrscht;).....zu der sache mit resident evil....das sind auch inhalte eines dlc's, die man nur freischalten kann, wenn man sich den spieziellen inhalt kauft....das gehört zwar nicht hierher, nur mal kurz am rande...denke der thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...