Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei 4 Missionen auf Ass


Recommended Posts

Da sagst was, die blöden Kamikaze Flieger. Extrem sind die bei Metzgervögel. Bin da gestern mit voller Gesundheit bis zu den Fws gekommen und dann kracht mir so ein Vogel voll in die Maschine.

Die sind doch bestimmt auch heftig bei Das schwarze Herz oder ?

Da graut mir schon vor

Also nach meinem Empfinden war das bei der letzten Mission nicht so schlimm. Die fliegen da zwar auch rum, aber ich hatte das Gefühl, das die noch harmloser sind als in der Ardennenoffensive......Aber reinknallen können sie trotzdem.....kennst die Story ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Metzgervögel mitlerweile geschaft, hab dafür aber nicht die p51 mustang genommen, sondern die Black Widow. Die Widow hat eine niedrigere Panzerung als die p51 und ist langsamer, hat weder Raketen noch Bomben, auch das MG is nicht unbedingt besser als das der p51. Dafür hat die BW ein zweites MG welches automatisch auf alle Feinde in der Nähe feuert. Für Schlachten mit vielen Gegnern ist sie also ideal und steigert die Abschußrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du Glück gehabt, der Endgegner wird es dir nicht so leicht machen :D

Bei dem bin ich mitlerweile angekommen, hab mir den zuerst vorgenommen. Habs auch 2 mal auf Anhieb geschafft den mit Zielschuß zu erledigen. Dann hab ich leider die beiden anderen nicht mehr geschafft, einmal war ich nah dran da war der letzte schon lichterloh am brennen - bin zu niedrig geflogen und abgestürzt :banghead::banghead:

Bei weiteren Versuchen hab ich wohl den Zielschuß setzen können aber nur einen Motor getroffen weil der so trudelt und mir kams danach so vor als ob seine Gehilfen extrem sauer wurden, hatte keine Chance mehr.

Dann hab ich versucht erst die beiden anderen vom Himmel zu holen was ich noch viel schwerer fand. Die ersten male hat mich das Ass immer weg gemetzelt.

Bei einem weiteren Versuch hab ich einen Flieger abgeschossen, den Zweiten schon brennend gehabt - der is dann ungewöhnlich niedrig geflogen an der Mauer vom Flugplatz lang und das Ass ....is dann abgestürzt :banghead::banghead:

Danach hab ich das Spiel sofort aus der Konsole genommen.

Heute is ein neuer Tag und es folgen neuer Versuche :biggrin5:

Hast du alle Flieger mit Zielschuss erledigt ? Wenn ja wie hast du das gemacht ?

Ich meine immer wenn ich einen der beiden ins Visier nehme und sich die Anzeige auffüllt, hab ich das Ass im Nacken was mich dann fertig macht. Brech ich ab um mich zu retten kann ichs neu versuchen - wieder das selbe und das scheinbar endlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du alle Flieger mit Zielschuss erledigt ? Wenn ja wie hast du das gemacht ?

Ich meine immer wenn ich einen der beiden ins Visier nehme und sich die Anzeige auffüllt, hab ich das Ass im Nacken was mich dann fertig macht. Brech ich ab um mich zu retten kann ichs neu versuchen - wieder das selbe und das scheinbar endlos

Ja, habe ich. Ich habe erst die beiden Helfer. Dann das Ass. Wenn du die Helfer weg hast, kannst du "in aller Ruhe" versuchen, das Ass in den Zielschuss zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...