Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollst du haben. Das Auto ist sogar so cool, man kann es zurückziehen und es fährt dann von alleine los! Verrückt! Und es passt sogar in jede Hosentasche - wie praktisch. Dennoch gibt es eine Kontroverse: Obwohl das Auto echt 'cool' ist, steht dort irgendwas von 'Hot Wheels'...

 

ich wünsche mir einen Monstertruck, mit dem ich Monstertrucks platt machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du. Es ist ein wahres Ungetüm, so groß, dass man ohne Leiter nicht einmal an die unterste Radmutter kommt und so breit, dass es eine vierspurige Autobahn komplett einnimmt. Der Verbrauch liegt bei etwa 30l auf 10 Meter (im Schnitt). Du solltest den Spaß aber schnell nutzen, da sämtliche Umweltorganisationen bereits daran arbeiten das Teil still zulegen, da es mehr Abgase ausstoßt als eine durchschnittliche deutsche Kleinstadt.

 

Ich wünsche mir das ultimative PS4-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du haben. Und es ist wahrlich ultimativ! So ultimativ, dass dir alles andere - also nicht nur andere Videospiele, sondern wirklich ALLES - langweilig und nichtig vorkommt. Darunter leiden dann deine sozialen Kontakte, deine Beziehung und alles, was du über die Jahre aufgebaut und gepflegt hast. Dein bester (und mittlerweile einziger) Freund bleibt aber an deiner Seite: Das ultimative PS4-Spiel.

 

Ich wünsche mir, von allen Menschen verstanden zu werden. (Na da mach mal was draus @Thimeus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's weiter nichts ist... ab sofort wirst du von allen Menschen verstanden. Sie verstehen dich und wissen genau, wie sie dich austricksen, ausnutzen und betrügen können. Dadurch bist du binnen einer Woche in so ziemlich der gleichen Situation wie Allan Harper

 

Ich wünsche mir eine Million Euro... legale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollst du haben, ganz legal bekommst du von jemand 1 Mio Euro auf dein Bankkonto überwiesen, weil diese Person genug Geld, hat und anderen eine Freude machen möchte, und du einer der glücklichen Auserwählten bist.  Dumm nur das dein Konto komplett gepfändet ist und du keinen einzigen Cent von der Millionen ausgeben kannst...

 

Ich wünsche mir das Wrestling in Deutschland populärer als Fußball wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Populär wird es... nur nicht im positiven Sinn. Durch eine Reihe von Unfällen, die nicht alle als Unfälle bewiesen werden, kommt Wrestling in alle Munde. Es wird nahezu leidenschaftlich darüber diskutiert, ob es wirklich akzeptable Unterhaltung ist, wie sich welche ohne deutliche Regeln vermöbeln... ob nun nur zur Show oder nicht.

 

Ich wünsche mir den Nil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et violà, der Nil ist deiner. Leider setzt gerade dann eine Dürreperiode ein welche dermaßen heiß und langanhaltend ist, dass der Nil vollständig austrocknet. Durch einsetzende Winde und die sengende Hitze wird sogar noch das Flussbett eingeebnet, so dass der Nil nicht mal mehr als Strich in der Landschaft zu sehen ist.

 

Ich wünsche mir, dass unsere Nationalelf nicht in der Vorrunde ausgeschieden wären :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein... es wird in einer von Neonazis und Hells Angels kontrollierten Gegend aufgeführt, in die sich die Polizei gar nicht reintraut. Unmittelbar davor wird im selben Gebäude eine Nazi-Zusammenkunft abgehalten, in der es darum geht, dass es in Deutschland zu viel englisch-sprachige Unterhaltung gibt.

 

Ich wünsche mir das hiesige Sommerwetter genießen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du - strahlender Sonnenschein kitzelt diene Nase, keine Wolke trübt den Himmel. Es weht ein laues Lüftchen welches die angenehmen 29 ° mit einer kühlen Briese versüßen - während du auf der Bühne stehst und den besten Lestat aller Zeiten abgibst - umgeben von einem äußerst "kritischen" Publikum.

 

Ich wünsche mir mehr Gehirn bei einigen meiner Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Odskyr:

Mensch Leute - was is los. Wie es scheint wollt ihr mir meinen Wunsch nicht vermiesen. Vermutlich spreche ich euch allen wohl zu sehr aus der eigenen Seele mit diesem :D:D

Entweder das oder der Teufel hat noch einen kleinen Rest an Menschlichkeit, der ihn daran hindert Folgendes zu sagen:

 

So soll es geschehen. Nicht nur bei deinen jetzigen Kollegen, alle, die künftig in der gleichen Abteilung arbeiten werden wie du, bekommen mehr Intelligenz. Und wer es drauf hat, wird belohnt, in diesem Fall befördert. Schon bald wird deine Abteilung als Sprungbrett zu einer guten Position betrachten, was halt auch stimmt. Nur DU wirst immer leer ausgehen. Der einzige, dem das Glück der Abteilung verwehrt bleibt.

 

Ich wünsche mir... mir würde ein passender Wunsch einfallen ¬¬

 

EDIT: Ich wünsche mir, dass die Autofahrer sich bei der Endgeschwindigkeit mehr und bei der Beschleunigung weniger zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts leichter als das! Warten wir einfach ein paar Jahre, dann sollte sich das Ladenetzwerk für E-Autos deutlich vergrößert haben (momentan ist es ja ein schlechter Witz). Mit diesen Autos wird dein Wunsch zwangsläufig zur (bereits jetzt schon) Realität. Denn der E-Motor liefert sofort Drehmoment, dass heißt du hast eine wirklich tierische Beschleunigung. Allerdings eben keine besonders hohe Endgeschwindigkeit. Ich bin schon E-Golf gefahren - geiles Fahrgefühl, hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber aktuell noch nicht denkbar, denn Mutti Merkel glaubt ja immer noch, dass die Ladestationen von vermögenden Privatpersonen und/oder Geschäftsführern auf eigene Faust finanziert werden. Hier ist die Politik gefragt! Aber lassen wir das...

 

Ich wünsche mir mehr Aktivität im Forum, speziell im Spieleforum, als auch beim Erstellen von Leitfäden.

(Mein Pixel Junk Monsters 2 - Leitfaden wartet immer noch auf Freigabe. Bevor das nicht passiert ist, werde ich auch keinen weiteren Leitfaden erstellen. Kommt mir dann wie unnütze Arbeit vor. Immer einen Schritt nach dem anderen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Aktivität wird es sein, allerdings nahezu vollständig von Trollen und ähnlichem Abschaum. Und wenn die Chefetage das endlich unter Kontrolle gebracht hat, wird hier noch weniger los ein als vorher 

 

Ich wünsche mir eine Woche ununterbrochen Nieselregen hier in Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nieselregen wird dir gewährt, leider nieselt es Bowlingkugeln, die in der selben Dichte vom Himmel schmettern, wie man es von handelsüblichen Regentropfen gewohnt ist.

 

Ich wünsche mir, dass 24h überall einfach gar nichts im gesamten Universum der Erde passiert, nicht mal ein laues Lüftchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche ich mich ja nicht einmal anzustrengen. Keine einzige Ampel schaltet, bei keinem Computer oder Handy lässt sich etwas machen, nicht einmal eine Buchseite lässt sich bewegen. Die natürliche Luftzirkulation läuft übrigens auch nicht mehr...

 

Ich wünsche mir einen leckeren Hamburger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hamburger steht bereit und nicht nur das: er ist lecker, mit saftigem Fleisch und frischem knackigen Gemüse. Geschmackstechnisch und optisch das Beste, was man je kriegen könnte.
Einziges Problem ist, dass er so groß wie ein Auto ist und schon der erste Bissen an die Bedingung geknöpft ist, dass man vollständig auf essen muss....

 

Ich wünsche mir ein Skateboard ohne Rollen/Reifen etc.  was trotzdem schnell fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl zu viel 'Zurück in die Zukunft' geschaut? Wie dem auch sei: Dein Wunsch wird Realität! Ein in der Luft schwebendes Brett ist nun deins. Und es fährt schnell! So schnell, dass du dich beim Betreten des Boards nie auf selbigem halten kannst und 'abgeworfen' wirst. Na dann viel Spaß!

 

Ich wünsche mir, dass das Verhältnis von Arbeitstagen und Wochenendtagen getauscht wird. Für alle Spätzünder: 5 Tage Weekend, 2 Tage Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...