Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*TIPP* letztes kapitel auf sehr schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon zwei Jahre her, aber dickes danke an Heimschläfer!! K.A. wie oft ich gestorben bin. Nach Deaktivierung der automatischen Deckungssuche hats auf Anhieb geklappt. Kannte die Einstellung leider nicht. So gings dann gewohnt gut wie bei Uncharted beispielsweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn keine probleme auftauchen ist ja auch alles gut.

mir hat diese vorgehensweise einen leichteren eindruck vermittelt und da hier in 4-5 topics u.a. fragen zu GENAU dieser szene gestellt werden, dachte ich mir, dass es auch anderen leuten helfen könnte. :-)

btw: bis auf die stelle mit den snipern fand ich das erste lvl hingegen zu einfach für sehr schwer. da merkt man, dass die eindrücke variieren....

hm lol da bist du nciht der einzige der das jetzt schon gesagt hast :/ ich sehe das TOTAL anders!..

die stelle mit den Snipers fand ich voll einfach^^ bin nur 1 mal gestorben.

und das rest des lvl´s find ich voll kacke schwer hab ja wegen dem 1. lvl schon die Platin aufgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

Ich habe ein Problem mir fehlt eine online Trophy bis zur platin ...:eek6:

Undzwar Muss ich ein Ganes Wildwest Legende Spiel auf jeder karte spielen

Aber wie stell ich das an muss ich auf jeden spiel modus jede karte spielen oder jede karte beim modus Historische Ereignisse

Es ist zwar schon recht lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber es muss wohl einen Modus geben, der "Wildwest-Legenden-Spiel" oder so ähnlich heißt. In diesem Modus musst du auf jeder verfügbaren Karte (ohne DLC-Maps, meine es gibt da mindestens eine..) ein vollständiges Spiel beenden. Ob dein Team gewinnt oder verliert ist für diese Trophäe nicht relevant.

EDIT: Davon abgesehen, dass du dir deine Frage im Prinzip selber beantworten kannst, ist sie im komplett falschen Thread. Achte bitte das nächste mal auf eine bessere Zuordnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...