Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pobleme beim Angeln


Marcho

Recommended Posts

Hatte ich heute einfach nur Glück, oder war es wirklich so leicht alle Fische zu fangen? Hab heute alle Angelquests gemacht, und mich dann an den Rhizodont gewagt. Im Guide steht was von vllt 3 Minuten, nach nicht mal 45 Sekunden war der an Land. Bin natürlich froh drüber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich heute einfach nur Glück, oder war es wirklich so leicht alle Fische zu fangen? Hab heute alle Angelquests gemacht, und mich dann an den Rhizodont gewagt. Im Guide steht was von vllt 3 Minuten, nach nicht mal 45 Sekunden war der an Land. Bin natürlich froh drüber^^

Na ja, richtig schwer ist es nicht wirklich. Ich habe mich nur am Anfang gequält, da ich noch keinen Plan hatte. Einfach die Missionen systematisch abklappern und dann sind die späteren Aufgaben auch nicht schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomm ich keine Angelquests mehr !?

Ich hab gestern die 5 Schwarzbarsche geangelt und sie dem Questgeber am Dock in Meeresfront gebracht. Jetzt hat er aber keine neue Quest mehr für mich, dauert das einfach nur oder gehen die Angelquests dann woanders weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand wie man einen riesenwels fangen kann ??? hab alle fische im spiel gefangen ausser ihn ... bin im heimatdorf an den docks und angel mit "köder" aber ich fanfe nur barsche immer wieder .... weiss jemand wo man noch einen riesenwels fangen kann ??? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie man einen riesenwels fangen kann ??? hab alle fische im spiel gefangen ausser ihn ... bin im heimatdorf an den docks und angel mit "köder" aber ich fanfe nur barsche immer wieder .... weiss jemand wo man noch einen riesenwels fangen kann ??? mfg

Bist du in der Angelquest auch so weit, daß du jetzt die Aufgabe für den Riesenwels aktiv hast ?

Dann einfach ins Heimatdorf, unten an den See, wo das Wasserrad läuft und mit nem Köder angeln. So hatte ich meine schnell zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die Angel Mission, in der ich Königsfische angeln soll.

Laut der Trophäenliste, soll man ihn an dem kleinen Gewässer, welches man durch den östlichen Ausgang erreicht, angeln können. Doch ich bekomme dort nur Riesenwelse. Egal mit welchem Köder ich es probiere, Königsfische kommen bei mir dort nicht.

Kann mir also einer sagen, wo ich die Königsfische sonst finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fang ständig nur sardinen oO kotz gleich ab, über eine std versuch ich shcon so nen kack brass zu fangen oO durch zufall 3 stück oO aber mir fehlen immernoch 2 oO

Probierst du es auch an der richtigen Stelle mit dem richtigen Köder?

Du musst direkt beim Auftraggeber angeln und einen Wattwurm benutzen. Damit sollte es recht schnell gehen. Hat bei mir nicht mal 15 Minuten gedauert.

Und ich möchte - für alle die nicht auf Seite 3 lesen wollen - immer noch wissen, wo ich den blöden Königsfisch finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte - für alle die nicht auf Seite 3 lesen wollen - immer noch wissen, wo ich den blöden Königsfisch finden kann.

Wenn du vor der Bibliothek stehst, ist es oben rechts das Tor, wo du durch mußt, wo es auch nach Fassade geht.

Dort teilt sich doch dann der Weg, rechts gehts nach Fassade und du gehst direkt an der Kreuzung geradeaus ans Wasser. Dort kannst du angeln und bekommst den Königsfisch ganz schnell. Hat bei mir keine 3 Minuten gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die Angel Mission, in der ich Königsfische angeln soll.

Laut der Trophäenliste, soll man ihn an dem kleinen Gewässer, welches man durch den östlichen Ausgang erreicht, angeln können. Doch ich bekomme dort nur Riesenwelse. Egal mit welchem Köder ich es probiere, Königsfische kommen bei mir dort nicht.

Kann mir also einer sagen, wo ich die Königsfische sonst finden kann.

Wenn du vor der Bibliothek stehst, ist es oben rechts das Tor, wo du durch mußt, wo es auch nach Fassade geht.

Dort teilt sich doch dann der Weg, rechts gehts nach Fassade und du gehst direkt an der Kreuzung geradeaus ans Wasser. Dort kannst du angeln und bekommst den Königsfisch ganz schnell. Hat bei mir keine 3 Minuten gedauert

Miep. Dort habe ich es probiert und wie ich auf Seite 3 bereits erwähnte, kommen dort bei mir nur Riesenwelse. Und die Aussage, für alle, die nicht auf Seite 3 lesen wollen, war eigentlich ironisch zu betrachten. Vielleicht hätte ich einen entsprechenden Smily einfügen sollen.Gibt es also noch einen anderen Ort oder habe ich einfach kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miep. Dort habe ich es probiert und wie ich auf Seite 3 bereits erwähnte, kommen dort bei mir nur Riesenwelse. Und die Aussage, für alle, die nicht auf Seite 3 lesen wollen, war eigentlich ironisch zu betrachten. Vielleicht hätte ich einen entsprechenden Smily einfügen sollen.Gibt es also noch einen anderen Ort oder habe ich einfach kein Glück.

die hab ich grad geholt, genau da wo der vorposter gesagt hat, an der kreuzung zwischen fassade und dem anderen ding da... wenn du im osten der stadt rausgehst... hat bei mir 10 min gedauert... aber wo ist des dock in meeresfront??

hab gefunden ... kann bloß nicht den dunleosteus fangen :D

hab ne mit 6099,85 kg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr Lieben =)

Ich habe ein Problem mit der letzten Angelmission - Hyneria. Bei mir beißt an dem Ort der im Leitfaden vorgegeben wurde nur schhwerer Metallfisch an - sprich: Eimer, Rostige Klötze und Dosen.

Hat wer einen Tipp für mich?

Geduld ist wohl der beste Rat ^^

Du nimmst aber schon die Sardinen zum angeln!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...