Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nehm spanien als 5-sterne team!!

sonst armenien!

oder kann ich kasachstan nehmen?

weil da ist es ja egal welches 1-sterne team!

1 sterne team ist egal..

ja spanien kannst du nehmen..

wann schätzt du bist du im achtelfinale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch dabei, war bei gegen die logik-thread platz fünf und möchte jetzt hier auch mitmachen, weil ich das auch unfair finden würde, wenn ich voll dabei wäre und das nicht zustande bringt das richtig zu organisieren, deshalb hoffe ich das es hier besser ist und mich no mitmachen lässts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spiele ich mich wenn ich zeit habe ins achtelfinale und dann helfen wir uns gegenseitig kann ich das team dann noch wechseln oder muss ich mit einem

0,5 sterne team spielen.

du kannst es nicht wechseln, wäre auch nett wenn die verantwortlichen meinen vorherigen beitrag lesen würden.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, hier geht es nur darum, dass wir uns gegenseitig ab dem achtelfinale pushen!

Also ich spiel mich in achtelfinale und dann helft ihr mir sozusagen achso gut.

Und das team kann man nicht später noch ändern ? (dumme frage ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei, war bei gegen die logik-thread platz fünf und möchte jetzt hier auch mitmachen, weil ich das auch unfair finden würde, wenn ich voll dabei wäre und das nicht zustande bringt das richtig zu organisieren, deshalb hoffe ich das es hier besser ist und mich no mitmachen lässts

im moment versuche ich es mit den leuten, die im startpost stehen. sollte es bei irgendjemand nicht klappen wird er ersetzt.

Also ich spiel mich in achtelfinale und dann helft ihr mir sozusagen achso gut.

Und das team kann man nicht später noch ändern ? (dumme frage ich weiß)

im moment sind wir voll und brauchen niemanden mehr!

Würde auch gerne mitmachen, denn mit einem 1Sterne Team in's Finale ist einfach unmöglich...

Jeder selber erstmal bis in's Achtelfinale? Teamstärke egal?

wir brauchen im moment niemanden mehr.

jeder teilnehmer an meiner methode sollte in der lage sein mit einem 1 stern team selbst ins achtelfinale zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment versuche ich es mit den leuten, die im startpost stehen. sollte es bei irgendjemand nicht klappen wird er ersetzt.

im moment sind wir voll und brauchen niemanden mehr!

ok hab eh keine zeit erst Samstag kann ich richtig mitmachen falls ihr mich dann braucht bin ich gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin jetzt mit Brasilien im Viertelfinale und somit bereit. Hab einmal ein ganz dummes 2:4 gegen Italien kassiert, deshalb fehlt mir immer noch die Trophy "Unbesiegt"... Aber egal, warten müssen wir nur noch auf Joker. ^^

ich bin bereit.. ich warte auf wurstweggen der gegen mich im achtelfinale quitten soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bereit.. ich warte auf wurstweggen der gegen mich im achtelfinale quitten soll..

wieviel sterne hat dein team? spiele grad mit deutschland im achtelfinale, wenn ich dann ins viertelfinale komme, kann ich dann gegen dich quitten.

habe nachgesehen und man kann bei der wm sein adressbuch öffnen, das kann vielleicht heißen, das man jemanden einladen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel sterne hat dein team? spiele grad mit deutschland im achtelfinale, wenn ich dann ins viertelfinale komme, kann ich dann gegen dich quitten.

habe nachgesehen und man kann bei der wm sein adressbuch öffnen, das kann vielleicht heißen, das man jemanden einladen kann oder?

wo kann man das denn machen? im viertelfinale quittet headcrash gegen mich. der ist auch schon bereit..

ich weiß nur nicht wie es bei wurstweggen und rvn nun aussieht :banghead:

zur not ist mckev ab um 22 uhr online und für im achtelfinale gegen mich quitten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man das denn machen? im viertelfinale quittet headcrash gegen mich. der ist auch schon bereit..

ich weiß nur nicht wie es bei wurstweggen und rvn nun aussieht :banghead:

zur not ist mckev ab um 22 uhr online und für im achtelfinale gegen mich quitten..

also ich kann jetzt demnächst im achtefinale quitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...