Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode


Recommended Posts

ich find die trophy mit dem 3 sterne team jetzt nicht so schwierig..

ich hab gestern das finale erreicht und hab dann aber sehr unverdient mit 4 zu 3 verloren im finale..

Ne mit drei Sternen gehts - mit 1 Stern wirds schon schwerer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer bock die zu machen ? Reicht wenn man zu 2 ist

Ich glaube machen will diese Trophie jeder der Fifa WM spiel aber noch ist ja die Frage wie man es anstellen soll.

Man könnte ja solange spielen bis man es schafft aber das kann verdammt lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer bock die zu machen ? Reicht wenn man zu 2 ist

machst du nun bei meiner methode hier noch mit oder nicht?

deine teams hast du mir auch noch nicht mitgeteilt..

ich habe keine lust auf leute, die wenn sie die trophy haben den anderen nicht mehr helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauche 4 leute die mich ins achtelfinale Quitten , denn rest mache ich alleine bis zum Final Sieg. Und zwar sage ich euch wie ich es mache! Mit

meinen ersten acc. Itakker Spiele ich mit einem 0,5 Team

Sobald ich im achtelfinale bin Quitte ich mich selber immer weiter in Richtung Finale mit meinen 3. Anderen accounts! Werde mir noch 2 ps3 Konsolen Ausleihen,selber habe ich 2 zur Zeit.

Mein einzigstes Problem ist das ich ohne euere Hilfe vllt. Selber nur ein Sieg Schaffe mit einen 0,5 Team in der Gruppenphase.

darum bitte ich euch mir zu helfen, ich werde euch natürlich auch helfen so gut wie ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich brauche 4 leute die mich ins achtelfinale Quitten , denn rest mache ich alleine bis zum Final Sieg. Und zwar sage ich euch wie ich es mache! Mit

meinen ersten acc. Itakker Spiele ich mit einem 0,5 Team

Sobald ich im achtelfinale bin Quitte ich mich selber immer weiter in Richtung Finale mit meinen 3. Anderen accounts! Werde mir noch 2 ps3 Konsolen Ausleihen,selber habe ich 2 zur Zeit.

Mein einzigstes Problem ist das ich ohne euere Hilfe vllt. Selber nur ein Sieg Schaffe mit einen 0,5 Team in der Gruppenphase.

darum bitte ich euch mir zu helfen, ich werde euch natürlich auch helfen so gut wie ich kann.

ich kann dir nicht helfen.. ich warte im achtelfinale auf wurstweggen und dann immer so weiter so wie halt unser plan aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann inmoment leider nicht da ich studien arbeiten schreibe und umziehen das schnell selbst auszuprobieren wäre nett wenn mir das kurz einer erklärt,

also ich habe es so verstanden das wenn ich einmal online Achtelfinale bin,

kann ich immer wieder ab da anfangen oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann inmoment leider nicht da ich studien arbeiten schreibe und umziehen das schnell selbst auszuprobieren wäre nett wenn mir das kurz einer erklärt,

also ich habe es so verstanden das wenn ich einmal online Achtelfinale bin,

kann ich immer wieder ab da anfangen oder wie ?

nein, hier geht es nur darum, dass wir uns gegenseitig ab dem achtelfinale pushen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 leute reichen doch uch oder nicht hat denn einer bock das so zu machen

hast du den sinn denn immernoch nicht kapiert?

wir machen es doch mit 5 leuten. ich weiß garnicht warum du in sämtlichen threads immer nach hilfe fragst..

wie weit bist du denn jetzt schon? ich stehe im achtelfinale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fange jetzt erst an an wo konnte ich den mit machen bzw. helfen

du bist doch hier mit eingetragen falls du das noch nicht bemerkt hast..

du sollst im halbfinale gegen mich quitten und du darfst diese teams nicht nehmen: england, italien, elfenbeinküste, deutschland, brasilien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...