Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktik Adaman Taimai/ Testudos


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Quatsch.

Ohne Probleme mit ~15.000 HP machbar.

Ich hab den auch schon mit 12.000 Erfolgreich ohne Aufruf legen können. Es ist ne Frage de Timings wie das 1. Stomp fällt. Wenn du durchbuffen kannst in ruhe ohne Stomp isses kein Problem. wenn nicht hast du pech.

Natürlich isses wie im Video auch mit 15.000 HP machbar aber ich geh nicht davon aus dass @PauliJosi das Geld hat um sich das im Video gezeigte Equip zu basteln. jeweils 3 Terraringe auf Max geben 40% Erd (Stomp) resi. dazu hat der Videoersteller mit Fang noch ne 10% Phys/Mag Resi und noch 2 gemaxte Kraftfäustlinge mit jeweils 250 ATK.

Wie gesagt wenn man das nötige Kleingeld hat kann man sich das gerne basteln und ihn so legen. Meine oben beschriebenen Werte sind locker mit vollem Kristrium erreichbar ohne Geld für Ringe auszugeben.

Er muss das vieh eh gefühlte 1000 mal töten also isses egal wie er es macht. früher oder später kommt er eh dahin ihn ohne aufruf zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht streiten wegen mir,hihi. Momentan läuft's auch mit Esper gut. Nur die Droprate ist trotz Maezenseele arg bescheiden. Aber brauch ja schließlich auch noch KP jede Menge.da lohnt sich noch jeder Kamp im Moment.

Kauf dir noch zusätzlich ne sammlerseele. Das erhöht auch die Droppchance für die Platinbarren. Mäzenseele is nur für die Traps gut. Also am besten beides anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit den Stampfern hatte ich noch nie Probleme.

Der erste kommt frühestens 6 Sekunden nach Kampfbeginn. Bis dahin bin ich durch mit dem Buffen.

Ab ~17.000 HP kann man sogar drauf verzichten. Da kann man den Taimai direkt legen und dann de-/buffen.

Was die Gil angeht:

Fangs Waffe kostet ca. 210.000 Gil

2 Kraftfäustlinge ca. 200.000 Gil

24.000 Gil für 3 Terra Ringe

Alles andere ist irrelevant. 3 Platinbarren.

Ab ~17.000 HP braucht man auch keine Kraftfäustlinge mehr.

Ich will hier wirklich nichts verherrlichen oder so. Ich versuch nur zu zeigen das es im Grunde viel einfacher ist, als man denkt. Schließlich geht es hier auch um Farm Strategien, die man konstant und in annehmbarer Zeit durchführen kann.

Niemand will einen 5-Minütigen Kampf, und dann springt doch kein Platinbarren bei raus.

Allerdings stimme ich definitiv zu, dass man den Taimai erst mit vollem Kristarium komplett für Platinbarren/Trapezohedron abfarmt. Da dauert der Kampf dann nur noch 1 Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh bald durch. Habe soeben meinen 32. Adaman plattgemacht und nicht ein einziges mal hab ich n Platinbaren geschweige denn einen Trapezohedron bekommen!

Habe das Game vor fast drei Jahren ohne Platin Trophy zur Seite gelegt weil ich auch damals nie was bei dem Riesen gedropt bekommen habe. Jetzt dachte ich mir fängste das Game nochmal an und machst Platin fertig. Und siehe da, die selbe Scherisse wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh bald durch. Habe soeben meinen 32. Adaman plattgemacht und nicht ein einziges mal hab ich n Platinbaren geschweige denn einen Trapezohedron bekommen!

Habe das Game vor fast drei Jahren ohne Platin Trophy zur Seite gelegt weil ich auch damals nie was bei dem Riesen gedropt bekommen habe. Jetzt dachte ich mir fängste das Game nochmal an und machst Platin fertig. Und siehe da, die selbe Scherisse wieder.

32 kämpfe in folge ohne einen drop kann ich kaum glauben:biggrin5:

benutzt du auch die sammlerseele?

solltest aber nicht sammlerseele und mäzenseele gemeinsam benutzen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich bentze Beides. Warum nicht beides zusammen??? Ich werde heute nochmal n paar umklatschen und schauen ob es endlich klappt

beides zusammen bringt nichts. ich hab auch als ich damals platin gemacht hab beides benutzt, aber einer hier im forum hat mir erzählt, das wenn man beides benutzt, sich dann die % für die droprate verringern.

und nach dem ich dann nur noch sammlerseele benutzt hab, ging es deutlich besser mit den drops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende rum hab ich ihn nicht mit Tod gekillt sondern hab ihn erst die Füße weggehauen mit den Espern und dannach geschwind gebufft und draufgehauen

Hab ich mit der Aufstellung Hope Lightning Fang gemacht.

Wichtig ist das Hope als erstes ist damit man die richtigen Buff's am anfang kriegt um den schnell zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine ich hab immer mission ?63? gespielt. da kämpft man auch gegen einen adaman irgendwas.

man bekommt aber pro run einen goldklumpen (60.000Gil) und Platin ist auch möglich.

ist zwar hin und her gelaufe/geteleportiere. aber man weiss sicher das man ein bisschen was bekommt.

und ausserdem kann man unterwegs die adamans immer killen was auch wieder eine chance bietet auf platin.

also wenn man wenig glück hat hat man noch immer die 60.000 garantiert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...