Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles ausgesetzt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch der letzte mist mit der trophäe spiele es jetzt schon zum vierten mal :-/

Probier es mal genau so wie ich es beschrieben habe:

Du darst für die Trophäe nur einen Slot benutzen! Zum Beispiel speicherst du am Katapult in Slot 1, spielst das Spiel bis zur Endsequenz durch ohne das Schiff zu zerstören, nach dem Abspann lädst du den Speicherstand aus Slot 1 und zerstörst mit dem Katapult dein Schiff und spielst nun wieder bis zum Ende... dann klappt das auch!

Es ist egal, wieviele Slots mit Speicherständen belegt waren (der Autosave-Slot ist sowie egal für die Trophäe) bis du die zwei verschiedene Wege ausprobierst, aber ab dann (z.B. ab dem Katapult) darfst du keinen zweiten Speicherstand mehr anlegen oder laden, bis du beide Endsequenzen gesehen hast!

Das sollte AUF JEDEN FALL klappen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...