Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erfolgreiche Kooperation" und "2 Button Mentor"


Recommended Posts

so ein scheiß wenn mein bro auch keine ps3 hätte dann hätte ich nur 2 controller -.-

von was ey ausgeht

aber geht das auch bei einem freundschaftsspiel?

nein, du musst auf mannschaftskapitän, dann 4 spieler einstellen, dein team wählen, die 4 spieler wählen und ein spiel machen in dem die bewertungen über 7 bzw. 7 sind

so schwer ist es auch wieder nicht! im leitfaden müsste es stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll denn das gehen?

Habe gestern 4 Stunden rumprobiert, und es alleine nicht hinbekommen.

Habe alle 4 Spieler Verteidiger genommen. In der 20. min hatte ich endlich mal den Ball (hatte da schon 1 Gegentor und jeder Spieler hatte 3.3 als Bewertung). Konnte dann nur ca. 5 mal hin und her passen, dann geht der Ball entweder zum Torwart und er macht einen weiten Abschlag, oder der Ball wird zu einem CPU-Spieler gepasst.

Habe so gerade mal 5.5 als Bewetung für alle 4 Spieler bekommen.

Dann habe ich Stürmer probiert und mit jedem einen Hattrick gemacht, aber da die ja nie richtig standen, habe ich nur 6.8-6.9 bekommen. Kein einziger hat eine 7 oder mehr erhalten.

Und ein 4. Tor mit jeden habe ich nicht mehr hinbekommen, weil die Zeit um war.

Könnt Ihr hier mal bitte die genauen Einstellungen und Methode beschreiben?

Also was für ein Team, welche Zeit für Halbzeit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der trophäe mit den 4 leuten. man kann bei der mannschaftskapitän karriere bis zu 4 spielern gleichzeitig spielen. jetzt muss man einfach zu viert ein spiel machen und die bewertung über 7 erhalten und es macht "bling".

MICH REGT DAS AUF, WEIL DAS BEI MIR NICHT GEHT !!!

habe im hauptmenü jetzt mannschaftskapitän gewählt, weil man für diese trophäe ein mannschaftskapitän spiel machen muss

habe den spielstand von meinen virtual pro geladen

habe 4 controller angeschlossen

ABER WIE KRIEG ICH JETZT DIESE 4 CONTROLLER AUF BESTIMMTE SPIELER GERICHTET ???? :banghead:

Im Mannschaftskapitän Menü kann man dies nicht und wenn man bei Partie Spielen alle 4 Controller auf eine Seite stellt steht da :

Du hast mehr Controller ausgewählt als es benutzergesteuerte Spieler gibt

----------------------------

HAT SICH ERLEDIGT -.-

Man muss neuen MK starten und die Anzahl der Spieler auf 4 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. sitz eben auch an der 4spieler trophy -.-

Hatte nun folgende idee und brauch mal eure info ob einer weiß ob das geht oder nicht.

Und zwar hab i alle 4 controller nen spieler zugewiesen. Da es ja alleine etwas schwerer ist hatte i die idee, 3 controller im menü nach spielbeginn doch nicht zuzuweisen sondern erst einmal mit einem alles fertig machen, dann den nächsten usm.. Weiß einer ob mein plan aufgehen könnte oder müssen alle 4 controller dauerhaft zugewiesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. sitz eben auch an der 4spieler trophy -.-

Hatte nun folgende idee und brauch mal eure info ob einer weiß ob das geht oder nicht.

Und zwar hab i alle 4 controller nen spieler zugewiesen. Da es ja alleine etwas schwerer ist hatte i die idee, 3 controller im menü nach spielbeginn doch nicht zuzuweisen sondern erst einmal mit einem alles fertig machen, dann den nächsten usm.. Weiß einer ob mein plan aufgehen könnte oder müssen alle 4 controller dauerhaft zugewiesen sein?

schwer das ist total einfach....

Alternative 2 für 1 Person:

Wählt 3 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Spielt gegen ein Einstern-Team auf Amateur, Halbzeitlänge 6 min.

Nun mit jedem Spieler hintereinander 2 bis 3 Tore schießen, dabei einfach Ball erobern und mit Sololäufen durch die Abwehr laufen.

Achtet darauf das ihr so viele Tore schießt das man eben die Bewertung 7 hat.

der tipp ausm LF kann ich nur wärmstens empfehlen hat direkt beim 2 versuch geklappt...2 versuch ? ja weil ich beim ersten auf halbprofi gespielt hab ...einfach auf ganz leicht stellen...

dann hab ich halb zeit auf 6 min gespielt und mit allen spielern paar buden gemacht hatte sogar wertungen von 9.0 ..also das ist kein problem...vorrausgesetzt man hat natürlich 4 controller :biggrin5:

Stürmer: Poldi, Klose, cacau (sehr schnell) mittelfeld ganz klar Özil ...dann ist das kein thema ...super tipp ausm leitfaden ...vielen dank an der stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer das ist total einfach....

Alternative 2 für 1 Person:

Wählt 3 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Spielt gegen ein Einstern-Team auf Amateur, Halbzeitlänge 6 min.

Nun mit jedem Spieler hintereinander 2 bis 3 Tore schießen, dabei einfach Ball erobern und mit Sololäufen durch die Abwehr laufen.

Achtet darauf das ihr so viele Tore schießt das man eben die Bewertung 7 hat.

der tipp ausm LF kann ich nur wärmstens empfehlen hat direkt beim 2 versuch geklappt...2 versuch ? ja weil ich beim ersten auf halbprofi gespielt hab ...einfach auf ganz leicht stellen...

dann hab ich halb zeit auf 6 min gespielt und mit allen spielern paar buden gemacht hatte sogar wertungen von 9.0 ..also das ist kein problem...vorrausgesetzt man hat natürlich 4 controller :biggrin5:

Stürmer: Poldi, Klose, cacau (sehr schnell) mittelfeld ganz klar Özil ...dann ist das kein thema ...super tipp ausm leitfaden ...vielen dank an der stelle

eine frage hab ich aber zu der 4 controller trophäe wie kann man gegen ein 1/2 stern team spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht natürlich nicht spiel einfach gegen den gegner gegen den du musst ob 1 stern oder 5 das ist trotzdem nix wildes hab auch gegen holland gespielt...

du kannst aber deine gruppen selber gestalten ..das heisst nicht auf zufällige gruppe gehen sondern auf das andere (komm grad nicht drauf)

dann packst du halt alles leicher gegner in deine gruppe und fertig...aber wie gesagt ist eigentlich egal

beim ball erobern geht die wertung schon hoch dann überläufst du automatisch paar spieler bei deinen sprints..und am besten vom tor auf sicher gehen (R1) + schuss

dann ist das alles kein Problem wie du sehen wirst..musst dir halt nur die controller 1-4 gut auf die couch oder tisch legen damit du weisst wer controller 1 etc. ist...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht natürlich nicht spiel einfach gegen den gegner gegen den du musst ob 1 stern oder 5 das ist trotzdem nix wildes hab auch gegen holland gespielt...

du kannst aber deine gruppen selber gestalten ..das heisst nicht auf zufällige gruppe gehen sondern auf das andere (komm grad nicht drauf)

dann packst du halt alles leicher gegner in deine gruppe und fertig...aber wie gesagt ist eigentlich egal

beim ball erobern geht die wertung schon hoch dann überläufst du automatisch paar spieler bei deinen sprints..und am besten vom tor auf sicher gehen (R1) + schuss

dann ist das alles kein Problem wie du sehen wirst..musst dir halt nur die controller 1-4 gut auf die couch oder tisch legen damit du weisst wer controller 1 etc. ist...:biggrin5:

ja erstmal danke für dia ausführliche erklärung !!!

ich habe es gestern einfach mal versucht und hat direkt funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oje oje wenn ich das hier so lese werd ich die wohl auhc nicht bekommen zudem ich ned besonders gut bin in fifa da ich es mir schon alleine schwer tue mit nur einem controller also kann ich die trophy wohl vergessen oder :banghead::banghead::banghead:

oder hat mir jemand nen tipp wie es villeicht doch leichter zu machen ist und das andre prob ist das ich auch nur 3 controller habe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...