Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß ^^ auf jeden müssen wir mal auch private Onlinematches machen. Hab nun geschaut und man kann bis zu 15 private Plätze einstellen. So das einem keiner in dem Weg kommt, wenn man was machen will. Müssen wir mal tun für Akrid Rider-GJ, Team Emote GJ, Regen Grenades GJ, V-Device GJ, Leaderheads-GJ, Akrid EGG GJ, Hunter GJ, Fugitive GJ etc. ^^

Dann geht das dort super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich dachte es wär ne gute Idee, aber ich hab jetzt mal angedacht hier den GJ-Award für den 8-Spieler Emote, die V-Einheit und die Gesundheitsgranate zu holen bzw. zu organisieren.

Gebraucht werden insgesamt 8 Spieler. Man braucht zum Glück keine 8 im Team sondern es reicht ein 4 vs. 4 - Team Elimination Match.

Es müssen nur alle Spieler Gesten nutzen und das gleichzeitig. Daher am besten eine Geste zu nutzen, die lange dauert. Habe gelesen, dass der Zeitpunkt egal ist. Hauptsache alle 8 haben eine Geste gleichzeitig laufen.

Organisatorisch sollte es kein Problem sein, da man ja 1-15 private Plätze in so ein Match legen kann ohne das einer ungewollt joint. Würde, dann einfach alle durch einen Friedinvite einladen.

Deswegen..wär hätte Interesse das zu machen. Es muss halt ein genauer Zeitpunkt her.

Ich werf jetzt einfach mal Freitag oder Samstag Abend in die Runde.

Teilnehmerliste:

1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schon 4. Wie gesagt..es geht nun insgesamt um 4 GJ-Awards. Bei 2 braucht man min. 10 Spieler, da dafür 5 andere Spieler in Team sein müssen und für den anderen nur 8. Und für den letzten nur 3.

Bisher..

1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein)

2. Kingzone91

3. Playzone1990

4. MoreImbaThanYou

Hab das gestern schon mit King für die 2 Flüchtling, 2 Akriden-Ei, 1 Anführer-Köpfe und den Akriden-Reiter GJ gemacht. Ging super und nun haben wir alle die GJ.

Jetzt fehlt mir nur noch Co-Op 1 6 % (2 Silber zu Gold) und 3 in Co-Op 2. 8-Spieler Emote, Anführer-VS zerstört und 5 mal Leute mit 5 Punkte töten. Dann hab ich 100%. Wäre nett, wenn da nun noch ein paar einsteigen könnten. Dann wäre der Leitfaden wieder ein Stück weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...