Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute die mitspielen wollen Kampagne oder auch so Online würd mich freuen wenn jemand lust hat naja einfach mal adden. Ich habe das problem das mich ständig amerikaner oder sonstege adden wollen aber die sprachen kann ich nicht ^^ also einfach mal adden Helfe auch sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bin neu in der community und auch recht neu bei LP2 bin aber voll von dem spiel überzeugt

abgesehn davon das ich nicht weiß ob ich alles richtig gemacht habe bei meiner anmeldung hier könnt

ihr mich gerne adden um ne runde zu daddeln habe das spiel noch net durch und ich glaube bin auf easy bei 4.3 oda so

falls ihr lust haben solltet die ersten episoden nochma zu spielen im coop einfach adden

PSN-ID: Skullhead304 (glaube ich :-D ) und sonst

icq :179420873

MFG Skeitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht hilfe bei kampagne leicht bis schwer ich habe selber noch nicht das game durch aber nur weil ich nicht schnell durch haben möchte ^^ also wnen jemand hilfe bei kapiteln oder einfach mal co op zoggen möchte sollte mich adden. und wenn jemand eine ahnung hat wie man diese 2 VSs zusammentun kann bittee melde dich bei mir ich weis nicht wie das geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Suche noch ein paar für Lost Planet 2 auf Schwer.

Bin zur Zeit bei 1-3.

Also noch so ziemlich am Anfang.

Das Problem bei mir ist eben das ich zur Zeit keine finde die mit mir zocken.

Von daher wende ich mich an euch, da hier das Thema ja aktiv ist :)

also wer mich adden will einfach ne Anfrage an

Rebellion1986

bitte LP2 schreiben, damit ich bescheid weiß, das ihr vom Forum kommt.

Danke!!!! Freu mch schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte man hier, wenn genügend das Spiel haben, mal ein Onlinematch mit 16 Spielern starten, da es ja genügend GJ-Awards gibt, wo man genug Spieler braucht wie den GJ für 5 Spieler in Reichweiter einer V-Einheit bzw. das 8 Spieler im Team gleichzeitig jubeln müssen. Random online ist das glaube ich nicht zu erreichen bzw. auch Datenstation-Matches bzw. Flüchtling und Akriden-Ei-Matches. Da gibts auch noch GJ-Awards, die man fast nicht online kriegt, weil immer was zwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst ma ich such auch ein paar leute mit dem ich auf trophie jagd gehen könnte und/oder einfach aus spaß die kampi durch ich spiel derzeit auf einfach, normal schon durch und schwer hab ic mal reingeschnuppert und finds recht so wie normal also einfach für den rest kann man ja noch so reden addet mich einfach unter Marax91 bin fast immer on und für alles zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Lost Planet in Episode 5 Kapitel 3 kommen am ende auf dem gegnerischen schiff ziemliche viele (?) boxen runter. wenn man das auf einfach spielt und noch genug kampfpunktzahl übrig hat, dann kann man einfach die boxen sammeln und sich sterben lassen. so habe ich schon mal 102 kästen eingesammelt

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...